Hilfe Freund hat Schluss gemacht! :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann nicht die große Liebe gewesen sein. Eine Beziehung muss auch dann funktionieren, wenn man sich nicht sieht. Du bist nur eine nette Abwechslung für ihn gewesen und er hat nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet Dich los zu werden. Außerdem wenn jemand per SMS eine Beziehung beendet ist ein Schuft. Daher solltest Du ihm nicht nachtrauern und Deinen Urlaub genießen. Der richtige Mann wird noch kommen.

Hi,

also was dein ex da gemacht hat, das geht gar nicht. Klar, er kann schluss machen. Aber das muss er dir SAGEN und nicht SCHREIBEN und erst recht nicht schreiben wenn du gerade in spanien bist. Er kann sich doch an 2 fingern abzählen das er dir damit den urlaub versaut. Entweder dein ex ist echt unglaublich dumm oder einfach zu feige oder beides. Wenn ein junge schluss macht muss er auch die eier haben es dem mädchen selbst zu sagen und ihr dabei in die augen zu sehen. Wer das nicht schafft ist echt ein vollpfosten, der noch viel lernen muss bevor er überhaupt mal ne richtige freundin findet. Ich weiß nicht wie lange du mit dem typ zusammen warst, aber warscheinlich nicht sehr lange. Ein grund mehr den typ ganz schnell zu vergessen. Am besten schon jetzt im urlaub. Und wer weiß, vllt. hilft dir dabei ja ein feuriger spanier :)

Hallo,

wie Du schon selber sagst, so groß kann die Liebe von seiner Seite aus, nicht gewesen sein, das diese so schnell erlischt. Finde es trotzdem ziemlich gemein von ihm , Dir noch vor einer Woche zu schreiben, das er Dich vermisst und das er so feige ist, Dir Euer Liebesaus per SMS zu schreiben.

Du wärst eh in einer Woche zurück gekommen und er hätte Dir schreiben können, das er dann mit Dir reden muss wegen Eurer Beziehung, aber so, das ist auf keine Fall o.k. und anscheinend kann er Dir nicht mal ins Gesicht schauen. Echt ein richtiger Feigling.

Vor allem ist ihm auch egal, das er Dir Deinen Urlaub vermiest, also auch noch ein Egoist. Ganz toll.

Er ist es keine einzige Träne wert, die Du ihm nachweinst, weil wer so ein Schwächling ist, eine Beziehung so zu beenden und vor einer Woche aber noch sagt, er vermisst Dich, so jemand kann Dir dich gestohlen bleiben.

Wenn Du wieder zu Hause bist, würde ich ihm trotzdem sagen, wie Du darüber denkst und dann dieses Thema beenden.

Du findest einen viel netteren Freund und keinen Waschlappen, wie er es ist.

Bitte entschuldige, wenn ich das so krass schreibe, aber dazu fällt mir nicht mehr ein!

Für Dich tut es mir wirklich sehr leid, aber über so jemanden solltest Du Dir nicht mehr all zu viele Gedanken machen, da er es nicht wert ist, auch , wenn Du natürlich sehr verletzt bist.

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir einen ganz lieben Freund, der auch Anstand hat!

Dein Ex Freund hat sich alles andere als Souverän dir gegenüber benommen. Es ist ja nicht völlig ausgeschlossen, das gefühle sich wandeln können, das sie auch nachlassen können und sogar völlig verschwinden können und dafür gibt es natürlich auch diverse Ursachen welche aber hier nichts zur Sache beitragen. Für mich schaut das ganze eher so aus, als ob dein Ex Freund sich schon länger mit diesem Gedanken getragen hat und nun einfach die Gunst der Stunde genutzt hat um es auf die für ihn möglichst bequeme Weise zu deichseln. Ich kann nun nicht einschätzen wie sehr dir das nun zu schaffen macht, aber versuche dir den restlichen Urlaub dadurch nicht vermiesen zu lassen und ob Du dich nach deiner Rückkehr noch mal mit einem entsprechendem Statement an ihn wenden möchtest, das musst Du selber wissen ob es die Sache Wert ist.

Tuner21 02.09.2014, 10:07

Er war erst seit 2 Tagen komisch davor immer ich vermiss dich so und ich freu mich wenn du wieder da bist ...

0
JZG22061954 02.09.2014, 10:28
@Tuner21

Wenn es zwischen euch beiden davor keine Probleme gab, dann würde das bedeuten das die Worte von deinem Ex Freund sozusagen seelenlos waren.

0

Austauschen, er ist deiner Trauer nicht wert!

Genieße lieber deinen Urlaub im schönen Spanien und deine neugewonnene Freiheit.

über SMS Schluss zu machen ist richtig arschig ! dass er dir vor einer Woche noch gesagt hat dass er dich vermisst könnte aber auch daran liegen, dass er sich nicht getraut hat seine wirklichen Gefühle offen darzulegen. du solltest nach deinem Urlaub einfach noch mal mit ihm reden !

Per SMS Schluß machen...solche Typen sind einfach unakzeptabel.
So schwer das für Dich auch im Moment ist, nimm es hin, ändern kannst Du
es nicht. Mache Dir erst mal einen schönen Urlaub und zuhause denkst Du
über alles nach.

Verlier keinen Gedanken an ihn, der ist es nicht wert

Also den kannst du sowas von vergessen. Und erst Recht wenn Er mit dir über SMS Schluss macht.

Dann kannst du dir wohl jemand anderes Suchen!

Der richtige wird schon kommen!

Ich wünsche dir viel Erfolg ;)

Uhm, ich finde das ist die dümmste ausrede, weil so viele sagen das sie keine Gefühle mehr haben und eine Woche später sind sie wieder zusammen..interessant. Also ich hätte gewartet bis du wieder zurück wärst um dann persönlich mit dir zu reden.. SMS..

Was möchtest Du wissen?