Hilfe, Freund einen geblasen?

14 Antworten

Denk mal darüber nach warum du das gemacht hast . Es muss ja einen Grund geben . Stehst du auf deinen freund?
Und dass du nicht homosexuell bist ,kann man vielleicht auch nicht sagen. Weil du hast genau das getan ,was ein homo sexueller tun wollte. Du musst ehrlich sein , aber nicht unbedingt ihm gegenüber, sondern dir ;)

Nein ich stehe nicht auf ihn, ich stehe auch nicht auf Männer, normalerweise gucke ich meistens nur lesbenpornos und finde das auch total geil, nur in diesem Moment war ich einfach erregt und habe es aus dem Moment raus gemacht

0

Sag es ihm lieber...natürlich kann eure Freundschaft dadurch zerbrechen, doch du musst die konsequenzen für das was du getan hast tragen!!

Einfach nichts sagen. Ist das beste, denn sonst kannst du Vllt die Freundschaft knicken. Es kann sein, dass er was gemerkt hat, und dich irgendwann anspricht...

Er will mich aber ich ihn nicht.Was tun?

Hi! :)

Mein Bester Freund SCHREIBT mir schon seit langem auf Whatsapp dass er eine Bz mit mir will und dass er in mich verliebt ist...Da ist auch was dran weil ich ihn das schon mal ersönlich gefragt habe...Aber auf Dauer geht mir dass echt schon auf die nerven und ich habe ihm bereits gesagt dass ich nichts von ihm will-persönlich und auch über Whatsapp. Nur hört er einfach nicht auf nur jz tut er auch noch dazu so traurig und verletzt...und ich bin ein Mensch der sich wegen jedem kleinen bisschen schuldig und schlecht fühlt und dass macht mich total fertig :( Ich habe ihm dass ja auch schon gesagt aber er denkt da wieder nur an sich un wie es ihm geht...Er sollte dass so akzeptieren wie es ist aber er tut es nicht :'( Ich will ihn doch nicht verlieren...

So...dass war jz meine Story kurz zusammengefasst c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Pille wieder aus dem Mund genommen?

Guten Abend,

mir ist gerade was schlimmes passiert. Ich habe vorher meine Pille wie gewohnt genommen. Leider bemerkte ich erst, nachdem die Pille schon in meinem Mund war, dass ich noch kein Wasser im Glas hatte. Deswegen nahm ich die Pille wieder aus dem Mund und ca. 8 s später schluckte ich sie mit Wasser runter. Jetzt mach ich mir total Sorgen, ob sie noch wirkt, da sie schon süß geschmeckt hat...

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich schwul bin!? Bitte um Hilfe. 20:40?

Also, ich M/14, war diese Woche von Mo-Fr auf Klassenfahrt. Mir wird immer gesagt, dass ich der hübscheste der Klasse bin und auch am meisten Style habe. Wir waren in Italien. In der Jugendherberge gab es immer 3 Mann Zimmer. Da es aber nicht genau aufging, hätte ich mit einem Kumpel (M/14) ein eigenes Zimmer. Wir legten uns gegen 23:00 Uhr zusammen in ein Bett, um auf meinem Laptop einen Film zu schauen. Irgendwann merkte ich dass er anfing, sich in die Hose zu fassen. Nach einer Weile pausierte ich den Film, Henze die Decke an und steckte meine Hand einfach in seine Hose. Dann hab ich angefangen an seinem penis rumzufummeln. Nach ca. 30 Sekunden habe ich ihn einfach rausgeholt und in den Mund genommen. Ich legte mich dann zwischen seine Beine und zog seine Hose ein Stück weiter runter. Dann habe ich ihm rund 30 Minuten einen geblasen, bis er wie abgemacht „jetzt“ sagte, womit er mich warnte dass er jetzt kommt. Ich hatte ihn in dieser Sekunde nicht im Mund, er Spritze mir also erst ins Gesicht und dann nahm ich ihn in den Mund, in den er mir auch nochmal ordentliche spritzte. Ich gin danach auf dem Klo meine Hände waschen und meinen Mund ausspülen. Wir haben seitdem nicht mehr darüber geredet. Ich weiß nicht ob ich schwul bin.

Hattet ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen? Teilt sie mit mir.

...zur Frage

Kumpel hat mich nachts begrapscht?

Ich hatte mich gestern mit einem Kumpel aus meiner Klasse getroffen, halt ganz normal um zu zocken und Filme zu schauen. Er blieb dann auch nachts bei mir, war auch nicht das erste Mal. Er schlief oft bei mir, aber noch nie war so etwas vorgefallen. Wir schliefen nebeneinander, da ich eine Luftmatraze Zuhause habe und sie sehr groß ist..(schon zu groß für 2 Leute). Aufjedenfall war das kein Problem oder so, wie gesagt war nicht das erste Mal das er übernachtete und wir sind schon sehr lange befreundet.. Ich bin dann halt eingeschlafen, aber dann aufgewacht als ich eine Hand auf meinem Bauch spürte. Zuerst dachte ich das er ausversehen im Schlaf seine Hand drauf gelegt hatte, aber dann ging seine hand weiter runter. Ich stellte mich schlafend, keine Ahnung warum ich das genau in dem Moment tat, aber ich glaube weil ich wissen wollte was er vorhatte. Seine Hand ging dann langsam unter meine Hose und er berührte mein Penis. Ich war sehr geschockt, wusste nicht was ich tun sollte. Seine Hand blieb noch etwas da und ja..aber er nahm sie wieder weg und ich legte mich auf die andere Seite. Heute morgen hat er sich normal verhalten, und ich habe ihn auch nicht darauf angesprochen..er dachte wohl das ich geschlafen habe. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll, oder ob ich überhaupt etwas unternehmen sollte? Ich bin nicht schwul und es ist jetzt auch irgendwie seltsam mit ihm zu reden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?