Hilfe, Freund einen geblasen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denk mal darüber nach warum du das gemacht hast . Es muss ja einen Grund geben . Stehst du auf deinen freund?
Und dass du nicht homosexuell bist ,kann man vielleicht auch nicht sagen. Weil du hast genau das getan ,was ein homo sexueller tun wollte. Du musst ehrlich sein , aber nicht unbedingt ihm gegenüber, sondern dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotDaReal
06.01.2016, 20:13

Nein ich stehe nicht auf ihn, ich stehe auch nicht auf Männer, normalerweise gucke ich meistens nur lesbenpornos und finde das auch total geil, nur in diesem Moment war ich einfach erregt und habe es aus dem Moment raus gemacht

0

Dann behalt es für dich. Daran könnte eure Freundschaft zerbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nichts sagen. Ist das beste, denn sonst kannst du Vllt die Freundschaft knicken. Es kann sein, dass er was gemerkt hat, und dich irgendwann anspricht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm lieber...natürlich kann eure Freundschaft dadurch zerbrechen, doch du musst die konsequenzen für das was du getan hast tragen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Geschichte, leider nicht so richtig glaubhaft. Ich weiss genau, dass der von Deinem Kumpel 47 cm lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm einfach nohomo. Er wirds verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du ein Troll oder ein Vergewaltiger. Sex ohne Einverständnis und so.... Aber denke mal eher Homo-Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie eine Geschichte, die man schreibt um sich selbst daran zu ergötzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotDaReal
06.01.2016, 20:07

Wenn du das meinst😔

0
Kommentar von pipepipepip
06.01.2016, 20:09

Dachte ich mir auch

1
Kommentar von Dorissabine
06.01.2016, 20:15

Dasselbe hab ich auch gedacht 😂 mir waren da von Zuviel cm die Rede 🤔

1

Was möchtest Du wissen?