Hilfe freund belauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht warum du deinen Freund unbedingt belauschen willst?! 

Es ist zwar deine Sache, aber einen Freund zu belauschen geht echt gar nicht. Es sollte schon Vertrauen zwischen euch sein... Und mit so einer Aktion missbrauchst du das Vertrauen komplett. Dein Freund wird schon merken, dass er ein fremdes Handy in der Hosentasche hat. 

Ich hab zwar keine Ahnung was du speziell belauschen willst, aber offen mit ihm drüber zu reden ist absolut die bessere Art. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen von der Ungesetzlichkeit des Ganzen : Für wie blöd hälst du deinen Freund ? Und wie viel Speicher hast du denn auf deinem Handy damit du über Stunden Aufnahmen machen kannst ?

Lass es, das wird weder funktionieren noch eure Freundschaft stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du erwartest   hoffentlich nicht, daß man dir einen Rat gibt?

Wenn, dann nur den:

Laß das ganze sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?