Hilfe fressattakke hab ich Binge eating Syndrom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man effektiv und gesund abnehmen will sollte man sich ab und zu mal was gönnen. Es muss ja keine ganze tafel schokolade sein, ein Stück reicht. Wichtig ist eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Ich habe letztes Jahr 20 kilo abgenommen und auf nix verzichtet, habe am Tag nur 1500 kalorien zu mir genommen. Und das ging super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is klar....Selbst wenn Du soviel gegessen hast , nimmst Du bestimmt nicht innerhalb von einem Tag 3 Kilo zu (nach Deiner Weinachts -Attacke ) Fett muss sich schließlich erst aufbauen . Und wenn das ernst ist was Du hier erzählst dann scheinst Du Dir darüber ja bewusst zu sein,also mach was dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister00
10.01.2017, 21:18

dann trink mal bitte 3 Liter Wasser und stell dich auf die wage dann siehst du das das geht... Kopf zum Haare waschen...

0

Gönne dir ab & zu was & dann hört der Spuk auch auf! Lieber einmal am Tag zb ein Balisto, anstatt einmal die Woche ein 1000000 kcal essanfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder. So viele leere Kalorien bringen dem Körper nichts. Bei einer gesunden Ernährung sollte man auf nichts verzichten. Sonst kommt der Heishunger. Süßigkeiten in Maßen ist ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister00
10.01.2017, 21:16

Meine kalorien Anzahl von 2000 kcal am Tag erreiche ich mit Frühstück mittag und abendbrot!

0

Was möchtest Du wissen?