HILFE? Fressattacken nach diät stoppen

4 Antworten

versuch erstmal dein gewicht zu halten. beispil: bin ca. 1,62 m groß und halte mein gewicht zwischen 54 - 56 kilo. wenn ich morgens 54 wiege sage ich mir: gut. wenn ich 56 wiege: ok das war in der letzetn zeit etwas zu viel ich muss wieda auf meine ernährung achten. mach es doch auch so. denn wenn du jetzt radikal abnimmst kann es sein, das du dann irgendwann zu übergewicht neigen wirst. denn 47 kilo ist ziemlich wenig. du willst ja kein mager model sein oda? außerdem: jungs stehn auf kurven ;) trotzdem vie glück!

hey ich kann dich gut verstehen bin selber erst 14 und auch nicht so zufrieden mit mir sber es ändert sich noch alles du oder ehr gesagt wir sind in einen alter wo man generel viel stress hat also warte lieber noch mit dem abnehemn bis du älter bist das was du hast hört sich nach einen jojo efekt an das heißt du hast zu schnell abgenommen und dan kommen diese fress atacken wen du labnehemn wills lass es sehr ruihg angehen :)

ich würde vorschlagen das du etwa 3 mal in der woche was süsses isst, also wennn du lust darauf hast. und 4-5 mal zumva ist schon ein bisschen viel. mache das besser nur 1 oder 2 mal in der woche. Wenn du dich nicht wihlfühlst mach i-welche übungen in deinem Zimmer :)

Zurzeit mach ich zumba nurnoch 2 mal die woche und habe vor kurzem mit bodycombat angefangen (auch 2 mal die woche).Ich versuche auch samstags in cx works zu gehen wo man bauch und po strafft und am sonntag will ich mit joga anfangen :) Übungen zuhause mach ich nicht gern..ich weis nicht warum und süßes muss bei mir irgendwie,zurzeit jeden tag sein :/ Könnt ich auch das mittag essen auslassen und stattdessen etwas süßes essen(z.B ben & jerry's eis 150g)? :D (ich weis ungesund) Aber würde ich dann zunehmen?

0
@ninahtm

hast du nicht ein bisschen das Gefühl das du es mit dem Sport übertreibst?! Ich weiss nicht ob eis viele Kohlenhydrate hat, aber ich würde mich gesünder un regelmässiger ernähren. Sonst hat dein Körper i-wann ein Mangel wenn er so viel beansprucht wird :)

0

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Hunger am abend während Diät?

Hey leute,

habe gestern eine Diät angefangen, mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport. Aber da ich öfters abends Hunger bekomme, weiß ich nicht ob ich was essen soll oder nicht? Natürlich gesund, aber wäre das sinnvoll? Wenn ich was zu mir nehmen darf, was genau darf ich denn essen?

...zur Frage

was stimm wirklich abends Vollkornbrot oder lieber nix mehr essen?

ich möchte gerne etwas abnehmen. und ich frage mich immer was ich abends noch essen darf und was nicht. ich habe auch die frage bei google eingegeben und gefragt manche sagen ja das man abends noch vollkornbrot essen darf und manche schreiben nein. meine eltern sagen auch ich darf abends noch vollkornbrot essen.

...zur Frage

Kann man Butter während einer Diät essen?

Ich esse meistens Vollkornbrot mit Butter bei einer Diät. Ist das zu fettig oder ist butter sogar gut? Was meint ihr? :-)

...zur Frage

Schoko müsli diät?

Kann man diese schoko müslis am Morgen essen in einer Diät? 1 Portion 192 kcal. 2 Portionen 385kcal am morgen so 7/8 Uhr.
Was meint ihr? Abends iss ich ja sowieso nichts.. ab 17 Uhr halt. Ist das okay? Weil dannach gwht man ja auch auf die Toilette, bewegt sich dann den ganzen Tag mehr als 12h wegen Arbeit, undso weiter.

...zur Frage

Zumba erfahrungen abnehmen?

hat jemand schon mit zumba abgenommen?? Bevor ich anfange wollte ich fragen wie effektiv youtube-zumba eigentlich ist und wie ich mich ernähren sollte?! bin laktose intolerant und fleisch ess ich selten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?