HILFE? Fressattacken nach diät stoppen

4 Antworten

versuch erstmal dein gewicht zu halten. beispil: bin ca. 1,62 m groß und halte mein gewicht zwischen 54 - 56 kilo. wenn ich morgens 54 wiege sage ich mir: gut. wenn ich 56 wiege: ok das war in der letzetn zeit etwas zu viel ich muss wieda auf meine ernährung achten. mach es doch auch so. denn wenn du jetzt radikal abnimmst kann es sein, das du dann irgendwann zu übergewicht neigen wirst. denn 47 kilo ist ziemlich wenig. du willst ja kein mager model sein oda? außerdem: jungs stehn auf kurven ;) trotzdem vie glück!

hey ich kann dich gut verstehen bin selber erst 14 und auch nicht so zufrieden mit mir sber es ändert sich noch alles du oder ehr gesagt wir sind in einen alter wo man generel viel stress hat also warte lieber noch mit dem abnehemn bis du älter bist das was du hast hört sich nach einen jojo efekt an das heißt du hast zu schnell abgenommen und dan kommen diese fress atacken wen du labnehemn wills lass es sehr ruihg angehen :)

ich würde vorschlagen das du etwa 3 mal in der woche was süsses isst, also wennn du lust darauf hast. und 4-5 mal zumva ist schon ein bisschen viel. mache das besser nur 1 oder 2 mal in der woche. Wenn du dich nicht wihlfühlst mach i-welche übungen in deinem Zimmer :)

Zurzeit mach ich zumba nurnoch 2 mal die woche und habe vor kurzem mit bodycombat angefangen (auch 2 mal die woche).Ich versuche auch samstags in cx works zu gehen wo man bauch und po strafft und am sonntag will ich mit joga anfangen :) Übungen zuhause mach ich nicht gern..ich weis nicht warum und süßes muss bei mir irgendwie,zurzeit jeden tag sein :/ Könnt ich auch das mittag essen auslassen und stattdessen etwas süßes essen(z.B ben & jerry's eis 150g)? :D (ich weis ungesund) Aber würde ich dann zunehmen?

0
@ninahtm

hast du nicht ein bisschen das Gefühl das du es mit dem Sport übertreibst?! Ich weiss nicht ob eis viele Kohlenhydrate hat, aber ich würde mich gesünder un regelmässiger ernähren. Sonst hat dein Körper i-wann ein Mangel wenn er so viel beansprucht wird :)

0

Was möchtest Du wissen?