HILFE! Frenulum entzündet und leichte Phimose! Was ist das?

1 Antwort

Also das dein Vorhautbändchen rot ist ist normal das hatte ich auch oft, das mit dem meatus solltest du dir anschauen lassen an der Phimose ist wahrscheinlich dein Vorhautbändchen schuld das kann man nur Operativ verändern da deine Eichel noch wachsen wird und die Haut nur schlecht nachgibt, ich weiß von was ich rede ich hatte das auch das ist nur ein kleiner schnitt und alles is wieder oke :)

Ok danke :) kann auch sein das es ein Pilz oderso ist ? :o weil meine eichel Schuppt sich auch Bissl

0
@Smartie12345

So weiße kleine Schuppen hatte ich auch einmal aber nur weil ich shampo als Gleitmittel verwendete xD Der Artz wird dir e sagen was zu tun ist.

0

Ok :D ja hoffe das es nix zu schlimmes ist weil ich habe schon Bissl schiss .. Da ich ja erst 16 bin und ich glaube der einzige in meinem Freundeskreis bin der immer so Probleme hat!

0

Zu kurzes Vorhautbändchen und Vorhautverengung?

Folgendes Problem:
Ich glaube ich habe ein zu kurzes Vorhautbändchen und eine Vorhautverengung gleichzeitig. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und habe oft gelesen es kann sich verwachsen bis zum 14 Lebensjahr und das ist jetzt bei mir vorbei. Was kann man da machen? Gibt es da Möglichkeiten also keine op irgendwelche anderen Möglichkeiten? Vorhaut dehnen geht glaube ich nicht so richtig wegen dem kurzen Vorhautbändchen also ich weiß nicht sicher ob es geht aber will es nicht testen weil im erregten Zustand ist das Vorhautbändchen schon leicht auf Spannung.  Und die Vorhaut ist auch relativ gespannt sie geht wenn er steif ist ja automatisch nach hinten aber nur bis zur Hälfte der Eichel. Was kann ich tun jemand ne Idee? Oder gibt es nur noch operative Möglichkeiten weil sich das jetzt nicht mehr verwachsen kann? Meint ihr ich soll trotzdem mal versuchen die Vorhaut zu dehnen und testen ob es vom Vorhautbändchen doch noch weiter zurück geht oder eher kein Risiko eingehen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Frenulum breve, Sex ohne Kondom?

Guten Tag,
Ich habe ein verkürztes vorhautbändchen oder eine vorhautverengung oder beides ,ich weiß es nicht Aufjedenfall kriege ich meine vorhaut im errigierten Zustand nur knapp bis zur Hälfte der Eichel aber nicht weiter. Im schlaffen Zustand kriege ich die vorhaut ohne Probleme über die Eichel ,allerdings staut diese sich dann unter der Eichel. Mit Kondom hatte ich schon Sex und alles klappte. Meine Freundin will allerdings nun ohne Kondom Sex haben und sie weiß davon nichts.... meint ihr es würde gehen oder würde da irgendwas reißen oder so?

...zur Frage

Ist das eine Vorhautverengung // Vorhaut geht nicht hoch?

Hallo Leute, ich hatte/habe eine leichte Vorhautverengung nehme seit 1 Woche Creme vom Urologen und meine Vorhaut geht ganz zurück. Bloß nun folgendes Problem: Im erregten Zustand geht meine Vorhaut zwar hinter die Eichel aber so gut wie gar nicht mehr darüber.. dementsprechend kann ich mir es weder selbst machen noch muss ich warten bis er wieder im schlaffen Zustand ist. Ist das noch eine verengung?

...zur Frage

Leichte Phimose Dehnübungen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und habe eine leichte Phimose. Im Schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut hinter die Eichel ziehen, im Steifen ungefähr nur zur Hälfte oder kurz davor. Wie dehnt man jetzt die Vorhaut? Muss ich sie einfach nur hinter die Eichel lassen oder wie genau? Gibt es Leute die sich damit gut auskennen? Oder hattet ihr das schonmal so und bei euch ging es dann weg? Kennt ihr gute Seiten davon? Weil ich vertraue nicht alles im Internet.. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist Homosexualität krank?

Ich habe einen guten Freund, der Arzt ist, und er meint, bei Homosexualität handle es sich um eine genetische Anomalie (keine Abnormalität! Anm.).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von der Natur so vorgesehen ist, da der einzige Nutzen des Sexualtriebs die Fortpflanzung ist, was zwischen zwei Männern nunmal nicht möglich ist. Gerade deshalb kann ich mir diese Sexualität nicht erklären, weil sie auf mich unnatürlich wirkt.
Ist das jetzt eine Krankheit ?
Ps. Man sollte bitte auf Sachebene antworten, die politisch korrekten Gleichheitsfloskeln sind mir bekannt und bei so einer Diskussion überflüssig.

...zur Frage

Phimose mit 30?

Ich M(30) habe festgestellt, dass ich unter Phimose, einer Vorhautverengung, leide (vorher habe ich das ganze nicht wirklich als schlimm erachtet und habe dem ganzen dann kaum Achtung geschenkt) Ich bin mittlerweile Vater von 2 Kindern und auch beim Geschlechtsverkehr gab es nie Probleme. Im schlaffen Zustand lässt sich die Vorhaut zurückfahren, aber im erregten Zustand dafür fast nicht. Wie bereits gesagt habe ich nie Probleme damit gehabt, aber ist eine Behandlung wirklich dringends notwendig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?