HILFE! Frenulum entzündet und leichte Phimose! Was ist das?

2 Antworten

Also das dein Vorhautbändchen rot ist ist normal das hatte ich auch oft, das mit dem meatus solltest du dir anschauen lassen an der Phimose ist wahrscheinlich dein Vorhautbändchen schuld das kann man nur Operativ verändern da deine Eichel noch wachsen wird und die Haut nur schlecht nachgibt, ich weiß von was ich rede ich hatte das auch das ist nur ein kleiner schnitt und alles is wieder oke :)

Ok danke :) kann auch sein das es ein Pilz oderso ist ? :o weil meine eichel Schuppt sich auch Bissl

0
@Smartie12345

So weiße kleine Schuppen hatte ich auch einmal aber nur weil ich shampo als Gleitmittel verwendete xD Der Artz wird dir e sagen was zu tun ist.

0

Ok :D ja hoffe das es nix zu schlimmes ist weil ich habe schon Bissl schiss .. Da ich ja erst 16 bin und ich glaube der einzige in meinem Freundeskreis bin der immer so Probleme hat!

0

Geh einfach zum Arzt... GODT!

Was möchtest Du wissen?