Hilfe fremde Leute schreiben mich online an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man wird als noob bezeichnet wenn man wie ein Anfänger einfach schlecht spielt und immer am verkaken ist. Was du dagegen tun kannst: Werde besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint so, als wärst du noch ziemlich jung! Noob bedeutet, dass du schlecht bist, wenn ich das so hart sagen muss. Das ist aber ein Wort, welches jeder sagt, oft auch aus Spaß! Gib im Internet niemals jemanden deine Adresse! Die Leute können dir alles erzählen um dich zu locken. Um welche Daten handelt es sich? Bankdaten oder Anschrift, oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niiiiiiiiemals egal wem die adresse per irgendwelche apps oder internet schicken! Mit persönlichen Daten muss man vorsichtig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man einen fremden die Adresse einfach so geben wenn er sagt er will Dir Sachen kaufen!?
Da ist was faul dran..... Das weis jeder mit normalen Menschenverstand.
Die Adresse hat er jetzt da kannst nix mehr dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, sber wie dämlich muss man denn sein, dass man leuten, die man nicht kennt und von den man keine Ahnung hat wer das ist die Adresse rauszugeben?... "Noob" heißt du hast's nicht drauf/kannst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?