Wieso kriege ich das Tampon nicht rein? kann man zugewachsen sein ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, da ist anatomisch nicht möglich zuzuwachsen. Am besten du machst den Tampon etwas feucht außen, evtl mit Spucke, damit er besser rein geht und wenn du den Widerstand merkst, dann hast du einen falschen Winkel, also nochmal rausnehmen, breitbeinig hinsetzen und mit der Spitze leicht schräg Richtung After einführen, dann kannst du etwas probieren wie es am besten passt und circa der halbe Finger müsste mit eingeführt sein, damit der Tampon richtig sitzt und nicht stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meiner Mutter rede ich über solche Dinge nicht.

Das solltest Du aber tun - für solche Fragen sind Mütter da. Peinlich ist da gar nichts.

Was bei Dir "hemmt", könnte das Jungfernhäutchen sein. Das ist nicht kompllet zu, da ja das Periodenblut abfliessen muss.

Hattet Ihr in der Schule keinen Aufklärungsunterricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyquestion12
18.12.2015, 18:14

Doch hatten wir schon aber nicht so intensiv;D

Ich finde es nur komisch da viele meinen sie hötten einfach ein schwarzes loch....

0

Bitte ! Lasst uns die Vagina nicht "Loch" nennen!!!!

Beim Einführen eines Tampons ist der Winkel entscheidend.
Wenn man nicht den richtigen Winkel anwendet, dann kommt es einem vor als hätte man eine sehr kurze Sackgasse in der das Tampon nur halb reingeht.
Versuche es mal im Stehen, mit einem Bein auf dem Kloodeckel. Dann kannst du besser verschiedene Winke auszuprobieren.
Manchmal ist die Vagina auch zu trocken. So geht selbst bei perfektem Winkel kein Tampon in die Vagina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein sehr ausgeprägtes Jungfernhäutchen sein.

Wenn es dich irritiert, geh bitte zum Frauenarzt. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, das ist sein Beruf.

Alles Gute für dich und bleib bitte ganz entspannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du in der Lage bist, das Internet zu nutzen, Google mal unter Aufklärung od. ähnl. und lies dir die Beiträge durch. Darin erfährst du etliches über deinen Körper. Jedoch woher bei der Periode das Blut kommt, lernt man schon in der Schule !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyquestion12
18.12.2015, 18:16

wie schon beschrieben alle meinen irgendwo muss ein kleines schwarzes Loch sein

0

Benutz doch einfach Binden...da musst du nichts einführen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyquestion12
18.12.2015, 18:19

Da fühle ich mich aber total unwohl da ich immer das gefühl habe ich würde auslaufen;D meien Periode ist ziemlcih stark;/

0

Was möchtest Du wissen?