Hilfe!, Frau wird 40. muss mit ihr Samstag 6 Stunden etwas unternehmen, brauche Vorschlägeg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shoppen, gehen wir schon an dem Tag wo sie Geburtstag hat, der Samstag ist ja nur nur für die Fete gedacht, aber das ist ja eine geheime Sache und ich weiß nicht ob ein Kino oder Museum so zeitig schon offen hat.

Achso, das wusste ich nicht. Ja, dann würde ich ihr eine Bootsfahrt schenken. Erst Frühstücken, dann mit dem Boot los, vielleicht auch sowas wie eine romantische Ruderboottour? Bei uns in Bremen ist das möglich, ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Weil zum Wellnessen und Kino ist 8.30 schon recht früh....oder?

0
@FrauBerta

Genau Kino ist sehr Früh,aber das mit dem Boot ist auch gut, falls das Wetter mit spielt. Dankeschön

0

Also, ich als Frau würde mich über folgendes freuen:

Erst ein super schönes Frühstück, am besten an einem besonderen Ort. Anschließend eine Shoppingtour (auch wenns, warum auch immer, keine gute idee ist). Am besten eine Shoppingtour, bei der mein Mann mich immer wieder in einem neun Fummel sehen will und zum zwei outfits kauft, die uns beiden am besten gefallen. Das erklärt auch, warum ihr so früh von zu Hause weg geht - damit die Geschäfte noch leer sind! Danach habt ihr keine Zeit mehr. Dann ist 15 Uhr lang erreicht. Falls doch spendiere ihr noch einen Kaffee Latte.

Dankeschön, das ist nett ich bleibe dran.

0

Wie wäre es mit einer Wellnessbehandlung zwischendurch. Gesichtsmassage, Maniküre und Pediküre. Da geht auch schon einige Zeit drauf. Kannst sie zu einem Kosmetiker in einem etwas weiter eintfernten Ort bringen.

Das wäre auch eine Überlegung, werde ich mir mal merken, mal sehen was noch für Vorschläge rein kommen.Danke

0
@nasenbaer067

Gerne. Ich würde mich über sowas auf jeden Fall freuen. Zuerst Entspannung, dann Überraschung :D Viel Erfolg!

0

Frühstück dann Kino Museum ? Seeehhrr länger Spaziergang Shoppen :D das kabn schon lange dauern vor allem wenn ihr an jedem Geschäft anhaltet :) LG

Shoppen, gehen wir schon an dem Tag wo sie Geburtstag hat, der Samstag ist ja nur nur für die Fete gedacht, aber das ist ja eine geheime Sache und ich weiß nicht ob ein Kino oder Museum so zeitig schon offen hat.

0

Was möchtest Du wissen?