hilfe, frau aus notwehr geschlagen...:-/

9 Antworten

Wieso? Du bist von einer wahnsinnigen Frau und den drei Musketieren angegriffen worden. Das Recht muss in D dem Unrecht nicht weichen. Such Dir einen Anwalt, der Dich das raushaut. Hast Du gegen die drei wenigstens gewonnen?

so halbwegs, die waren ziemlich jung, ich glaub das kommt für mich erschwerend dazu...mir tut jetzt alles weh und meine ex bombardiert mich mit terrornachrichten

0

Wenn du eine Vorladung von der Polizei bekommst, dann sage dort genauso aus wie es war, dass deine Ex-Frau dich belästigt und geschlagen hat. Du hast sie nur weggestoßen damit sie damit aufhört. Leider ist es so, dass man einer Frau mehr glaubt als einen Mann, da ja eine Frauen einen Mann an Kraft nicht mithalten können. Aber wenn du genau das sagst wie es war, dann denke ich schon, dass deine Aussage glaubhaft wirkt. Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Ausgang. Liebe Grüße von bienemaus63

Ja, du hast leider die Nerven verloren, das hätte nicht passieren dürfen. Auch weil es andere gesehen haben, die wissen nicht, was vorher passiert ist. Aber nun ist es wie es ist, du musst jetzt da durch. Erzähle bei der Polizei genau wie es war, die Frau, mit der du das Date hattest, kann bezeugen, dass dich deine Exfreundin sehr belästigt hat, vielleicht hat auch einer gesehen, dass sie dir die Nase blutig geschlagen hat. Egal wie, bleib bei der Wahrheit, ich denke nicht, dass da viel passieren wird.

Warum kontrolliere ich ihn?

Warum stalke ich meinen Ex? Seit 7 Monaten habe ich mich von meinem Lebenspartner getrennt. Ich war schon verwundert, dass er es sehr gelassen nahm. Später erklärte er mir, dass er erleichtert war, das ich gegangen bin. Das hat mich schockiert, zumal er immer sehr anhänglich war. Nun wollte ich ein letztes Gespräch und er zeigte mir die kalte Schulter. Unser Sohn ist 15 und kommt auch ungern zu mir zu Besuch, hat mehr seinen Computer und Internet im Kopf. Tut mir weh, muss ich wohl mit leben. Mein Ex sagt gar nix, was er macht, wo er mit unserem Sohn hinfährt. Ich kriege magere Auskunft, was überhaupt schulisch abläuft. Jetzt hatte ich das starke Gefühl, dass er eine Freundin hat, und ich habe nachgesehen, wo er parkt und fand sein Auto auf dem Parkplatz neben einem Kleinwagen und war der festen Meinung, der ist nicht allein nach Kiel gefahren. Habe 3 Züge abgewartet und dann kam er doch allein zum Auto. Also alles falscher Alarm. Ich war total aufgeregt und wollte endlich die Frau sehen, mit der er vlt. knutscht oder auch nur so unterwegs ist.

Warum mache ich das? Warum tue ich mir das an. Ich fühle mich nur schlecht damit und doch ist es wie ein Zwang. Ich habe mich schon zu einem Termin angemeldet bei einer Psychologin. In der Zwischenzeit versuche ich mein Problem selbst zu beweltigen. Hat jemand einen Rat oder ähnliches erlebt?

...zur Frage

Sohn (8) verbeult Auto während er mit der SPFH einen Ausflug macht. Wer muss das Zahlen?

Hallo,
Mein Sohn (8) war heute mit seiner sozialpädagogische Familienhilfe, deren Kollegen und anderen Kindern unterwegs, um einen Ausflug ohne Eltern zu machen.
Mein Sohn hatte aufgrund seines psychischen Zustands dann mit anderen Kinder, die ihn wohl profitierten, Streit.
Deshalb flippte er völlig aus, schlug und trat um sich, beschimpfte und bedrohte andere verbal. Er hat dann auch seine SPFH geschlagen und getreten. Einen dicken Stein geworfen und in das Auto ihrer Kollegin eine Beule getreten.

Jetzt halt meine Frage, wer muss den Schaden bezahlen?

Die Familienhilfe hatte ja die Aufsichtspflicht.  Wir Eltern waren gar nicht dabei. Sind die über ihren AG dann für solche Schäden versichert?
Oder kommt meine Versicherung für sowas auf?
Ich hab nämlich privat absolut kein Geld um da sowas zu bezahlen, bin froh, wenn wir so über die Runden kommen.

...zur Frage

Sie hat angst vor dem küssen/Beziehung....?

zuerst meine letzte Frage bitte lesen.. dann die...

weiß das sie mich eigentlich Liebt... ich war gestern mal nach 1 Woche wiederbei ihr Zuhause... und wir haben zuerst gefrühstückt dann sind wir mit der Familie zu so einem Garten von ihnen gefahren... und haben halt dort mit der 7 Jährigen Nichte gespielt und mit den neffen usw.. und am Abend fuhr uns ihre Mutter wieder zu ihr nachhause und ich habe im Zimmer mit ihr einen Horrorfilm geschaut und habe dann bemerkt das sie in den Letzten 2 Wochen wo ich nicht mehr in ihrem Zimmer war hat sie auf so einem Weißen Möbelstück wo der Fernseher drauf ist.. 2 Herzchen und ein A (für meinen Namen Andi drauf geschrieben hat..)

ich versuche schon alles.. und es wird such immer besser.. die kuschelt immer mit mir.. und wir halten immer händchen, usw.. es ist eh schon ur schön mit ihr... aber küssen will sie noch nicht.. und ich lasse ihr damit auch noch Zeit... ich werde sie nicht bedrängen... und Beziehung will sie auch noch nicht... weil ihr Ex-Freund halt ur der Opfer war... und nachdem sie 3 Tage zusammen waren (offiziell zusammen). schlug er sie und beschimpfte sie das sie nichts kann usw.. und sie hat halt jetzt angst.. ihr es ist 8 Monate ca. her...

...zur Frage

Guten Abend, Darf mein ex Arbeitgeber meinen Lohn einbehalten weil der betriebschlüssel verlohren gegangen ist?

Also mein ex Arbeitgeber zahlt mir meinen Lohn nicht aus weil der Betriebschlüssel fehlt. Habe zwar einen Schlüssel Bund Abgegeben, wurde aber daraufhin aber festgestellt das es der falsche war, somit stehe ich vor dem Problem das ich ihn wohl während der Arbeitszeit verlohren habe und dieses aber erst nach Beendigung meines Arbeitsverhältnisses gemerkt habe. darf er jetzt meinen restlichen Lohn über 1300 Euro einbehalten. Und wie gehe ich da am besten vor Liebe grüsse und vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

mein ex beobachtet mich was hat das zu bedeuten?

Also im November hat mein ex freund mit mir Schluss gemacht bis Januar hatten wir dann noch kontakt da wir beide in einen BBW sind sehen wir uns ab und zumal auf dem Gang. Da ich einen nerven zusammen Bruch hatte mit Psychologen besuch und allen Drum und Dran hat mein Psychologe und mein Arzt mir geraten das ich ihn einfach ignorieren solle, was ich auch getan hab und auch gut geklappt hab das hab ich von Januar an auch getan, was ihn wohl nicht gepasst hat. Seit März habe ich wieder einen neuen Freund mit dem ich total glücklich bin und auch so wieder glücklich bin und mich wohl fühle, mein Freund ist ebenfalls im BBW. Mir ist in den letzten Wochen stark aufgefallen das mein ex wenn er mich sieht extra langsam läuft und mich beobachtet. Heute wo ich mit einen Kollegen Ware ausgeliefert habe ist er extra ins Gebäude gegangen ( mein Kollege und ich standen an der Tür) so das er an uns vorbei musste dann ist er auf den Gang ganz langsam gegangen und extra ein Stück weiter das er wieder zurück gehen musste um mich wieder zu beobachten, dann ist er auf Klo gegangen. Als mein Arbeitskollege und ich dann da vorbei gegangen sind kam er wieder raus und hat sich an die Wand gestellt mein Arbeitskollege ist auf Toilette gegangen und ich hab den Wagen weiter geschoben später hat er mir erzählt das mein ex mir die ganze Zeit hinterher gestarrt hat. Er hat mir vor einer Woche noch gesagt das er es nie ernst mit mir gemeint hatte und so Sachen, naja zu meiner frage was hat es zu bedeuten das er mich so beobachtet er hat doch Schluss gemacht warum macht er denn so was? Habt ihr eine Ahnung?? Ach ich hab ihn natürlich weiter ignoriert und ihn nicht angesehen was ihn bestimmt nicht gepasst hat. Ich hoffe ihr könnt mir was helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?