Hilfe, Frage zur Lockeren zahnspange!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am einfachsten ist's, wenn du dir einen Kleberetainer einsetzen lässt. Dann reicht's aus, wenn du die lose Spange nur nachts trägst, ausserdem hält der die Zähne garantiert fest, und zwar den ganzen Tag lang.

Mit dem losen Retainer nuschelt man aber weniger als mit einer losen Spange, die noch was verschieben soll. Die Retainer sind viel dünner und extra so gebaut, dass sie möglichst gar nicht stören. Du solltest also erst versuchen, wie's mit dem Retainer klappt, bevor du beschliesst, ihn nur nachts zu tragen.

Ich weiß von vielen das sie ihre zuhause und nachts getragen haben. Allerdings vergessen das die meisten gerne ;) also lieber ,ehr als zu wenig. Wäre ja schade wenn die Jahre mit fester umsonst gewesen wären, da sich die Zähne tatsächlich noch verschieben wenn die feste raus ist

Wenn du sie bekomms MUSST du sie 2 wochen 24 Stunden tragen.aber nach den 2 Wochen so um die 2 uhr wieder wenn du bist 2 uhr schuleaus hast musst du sie nicht in die schule tragen xddd

also ich würde sie garnicht draußen also halt nicht in der öffentlichkeit tragen,du kannst ja dann garnicht mehr richtg lächeln und so,am besten trägt man die lose zahnspange wenn du zu hause bist also nachts,beim hausaufgaben machen,beim chillen usw.!!! :D

Was möchtest Du wissen?