Hilfe frage zum Sparbuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist bei der Bank gespeichert. Ab zur Bank und nimm alles mit, es wird ein neues Buch ausgestellt

Kommentar von cupoftea1
08.02.2016, 17:50

Danke :)

0

Ich würde schnellstens zur Bank gehen und mein Problem nennen. Natürlich musst du das Sparbuch mitnehmen und deinen Personalausweis. Das Sparbuch wird ungültig gemacht und du bekommst ein neues. Da bei der Bank alles gespeichert ist, ist das kein Problem. Aber ein zweites Mal würde ich aufpassen. 

Man geht normal jedes Jahr - meistens im Januar zur Bank und lässt die Zinsen nach tragen.

Wie kann man versehentlich eine Seite raus reißen und dann wahrscheinlich auch noch versehentlich weg werfen.

Geh zur Bank und lasse alles wieder in Ordnung bringen.

Kommentar von cupoftea1
08.02.2016, 17:50

Das ist das Problem wenn man kleine Geschwister hat und die alles in die Finger bekommen :P okay danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?