Hilfe frage für mädchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Keine Panik es ist normal dass sie am Anfang(nicht nur am Anfang, de Zyklus hat halt manchmal einen knall) manchmal unregelmässig ist (bei mir auch bin w/14) und du kannst nicht schwangr sein wenn du keinen GV hattest. Bei mir tat die Brust auch auf einmal sehr weh aber nach 2-3 Tagen war es vorbei
Hoffe Konnte HelfenLG
Sry wegen den vielen 'manchmal'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren, du bist 14 und Brüste im Wachstum. Und deine Tage können auch mal ausbleiben oder sich verzögern, wenn du Stress hattest oder krank warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea123112233
21.05.2016, 22:16

Danke ich weiss ich regiere vieleicht ein bisschen über aber danke du beruhigst mich sehr damit

0

Hey du :) 

Ich bin au 14 und hab meine Tage seit au 2 Jahren aufjedenfall sind meine auch manchmal unregelmäßig...

Bei Freundinnen von mir habe die mal über 2 Monate ausgesetzt 

ich denke jz nicht das du ohne Sex schwanger sein kannst 

red doch mal mit deiner Mutter darüber oder großer Schwester wenn du eine hast :) 

Alles Gute Dir :) 

und die Hormone spielen ja bei jedem mal verrückt:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Das kann durchaus vorkommen das die Tage so lange ausbleiben. Trotzdem solltest du zum Frauenarzt gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also , ich denke das Deine Sorge unbegründet ist.... es sei denn Du hast doch mit nem Jungen "rumgemacht" dazu brauchst Du nicht mal "richtigen" Verkehr gehabt zu haben.... es reicht wenn das eine oder andere Tröpfchen ... seinen Weg gegangen ist... gehe zu Deiner Gynokologin und lasse dich testen VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode muss sich manchmal einspielen. Als ich 14 war hatte ich 2 mal Phasen so die Periode ein halbes Jahr lang ausblieb.
Ohne sex kannst du nicht schwanger sein, wie denn auch ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein körperlicher Kontakt mit männlichen Personen-> keine Schwangerschaft.

Du bist 14. Da ist es normal dass deine Tage nicht regelmäßig kommen. Auch wenn du sie schon zwei Jahre hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal. Bei mir ist  die periode einfach ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das siehst du richtig man kann so nicht schwanger werden, also ist es was anderes, vieleicht mal mit einem Arzt reden der kann sicher weiterhelfen aber schwanger bist du ganz sicher nicht, da kann ich dich beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles normal du bist nt schwanger und eine brüste wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftbestäubung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?