Hilfe Fotos von handy auf Computer und jetzt alle weg

1 Antwort

Ganz normal! Durch "Ausschneiden" werden die Pic´s vom Handy gelöscht und in den Zwischenspeicher des PC´s verschoben und von diesem in den Ziel - Ordner. Das Handy erstellt automatisch wieder einen DCIM Ordner, sobald Du ein neues Foto schiesst.

Wird nur nicht ganz klar, ob Du die Bilder jetzt auf dem PC hast oder nicht! Wenn Du den PC nach dem Auschneiden noch nicht runtergefahren hast, sind die Bilder noch im Zwischenspeicher, also: Bilder - Ordner ( auf´m PC ) öffnen und STRG+V drücken....

Geht gar nix :( die ersten 12 Bilder sind drauf der Rest ist spurlos verschwunden ....

0
@namine89

das die Fotos durch das ausschneiden vom handy weg sind ist mir auch klar aber warum sind sie dann nicht auf dem computer??? Wie finde ich den zwischenspeicher?

0
@namine89

So wie das aussieht, war in Deinem Zwischenspeicher nur Platz für 12 Fotos!

Den Zwischenspeicher findet man, indem man ihn leert: Öffne am PC den Ordner, in den Du die Bilder kopiert hast und drücke STRG + V ( Beide GLEICHZEITIG ). Alternativ geht auch´n Rechtsklick in´ne Pampa und "Einfügen".

Nächstes Mal "kopieren" statt "ausschneiden", dann bleiben die Pic´´s auf´m Handy und sind nicht verloren, wenn was in´ne Hose geht....

1

Funktioniert ein Handy nach einem Wasserschaden noch?

Mein Handy I Phone 6s hat einen Wasserschaden. Ich habe es jetzt in Reis eingelegt (seit gestern Abend). Wenn ich das Handy jetzt an einen Computer anschliesse, kann ich die Daten von da noch auf den Computer laden? Mir geht es eigentlich nur um die Fotos

...zur Frage

Fotos vom Iphone auf den Computer impotieren?

Wenn ich die Fotos vom Iphone 5s auf den Computer spielen möchte werden nur ca. 300 Datein angezeigt, obwohl rund 700 auf dem Handy sind? Warum und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

kann man Fotos von der Kamera auf handy laden?

meine Frage ist, ob man wenn man z.B mit der Kamera Fotos macht, sie dann auf den Computer bearbeitet und dann vom Computer auf das handy importiert, geht das?

wenn ja dann wie?

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom LG G4c auf dem Pc sehen (storage)?

Schönen guten Tag liebe Community,

Ich habe in meinem Kroatienurlaub eine Menge Fotos und Videos gemacht. Normalerweise finde ich meine Fotos und Videos in

Dieser PC\G4c\SD-Karte von San Disk\DCIM\Camera

Jedoch fand ich dort die besagten Daten nicht. Ich habe ebenfalls in den anderen Ordnern des Handy geguckt, bei denen ich dachte, dass sie der Speicherort sein könnten.

Dieser PC\G4c\Interner Speicher\DCIM\Camera

und

Dieser PC\G4c\Interner Speicher\Pictures

Zudem habe ich bereits jeden anderen auf dem PC angezeigten Ordner des Handys durchsucht.

Jedoch befanden sich die Dateien nirgendwo. Mein Handyspeicher ist komplett voll (Aufgrund der Größe und Menge der Videos). Ich musste aus diesem Grund schon viele Apps auf die SD-Karte verschieben. Da ich an dem nächsten Wochenende nun mit meinen Kollegen einen "Videoabend" machen wollte, ist es mittlerweile dringend geworden.

Wenn ich eines der Bilder auf dem Handy aufrufe zeigt er mir diesen Pfad an:

/storage/2F5A-52D9/DCIM/Camera/20160808_215317

Dieser ist jedoch weder mit den angegebenen " / " noch mit den gewöhnlichen " \ " am PC zu finden. In diesem Fall wird mir die Nachricht "Die Datei ... wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Schreibweise und wiederholen Sie den Vorgang".

Kann mir jemand erklären wie ich auf den besagten storage-Ordner zugreifen kann, bzw. in welchem Verzeichnis sich die Dateien befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Icekillerr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?