HILFE! Ford Focus Bremskraft lässt nach! Was kann das sein?

2 Antworten

Vielleicht wurde die schraube hinten links nicht richtig zugemacht. Dass das pedal bis nach unten geht ist auf keinen fall normal. Schau nach ob im bremsflüssigkeits behälter was fehlt. Oder wurde alte flüssigkeit verwendet? Wusste derjenige was er tut? Wurde manuell(bremse pumpen) oder mit einem gerät entlüftet?

Erstmal danke für die Antwort! Ja, derjenige kennt sich aus! Entlüftet wurde mit einem Gerät! Das mit der alten Flüssigkeit ist sehr interessant...

0

Mit einem säureprüfer kann man den wassergehalt in der flüssigkeit innerhalb 1minute testen, geh einfach mal in eine freie werkstatt und frag ob die das kurz machen können. Das dauert insgesammt 3min und wird deshalb kaum etwas oder garnichts kosten

0

Einfach mal zur nächsten Werkstatt fahren :)

Was möchtest Du wissen?