hilfe! fonic surfstick: kaum im internet bricht die verbindung wieder ab!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wirst du von deiner Firewall geblockt oder du hast den Energiesparmodus aktiviert oder hast gleichzeitig noch dein Wlan laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal muss ich mich aufregen: Warum werden keine Feedbacks von den Fragestellern gegeben? Was ist jetzt weiter mit Ihrem Surfstick passiert? Ist der Opfer der Wand geworden?

Da ich genau das gleiche Problem hatte, habe ich natürlich ebenfalls nach einer Lösung gesucht und AUSSCHLIEßLICH Fragen, aber nicht EINE Antwort gefunden. Und als Frechheit hab ich es empfunden, das niemand der Fragesteller berichtet, ob der Stick jetzt neu gekauft wurde, Fonic eine Lösung hatte oder ob man einfach ab sofort ohne Internet auskommt.

Lösung:
Bei Mobile Partner (Beigeliefertes Programm zum Surfstick) auf Einstellungen / Optionen gehen.
Allgemein
Verbindungstyp von NDIS auf RAS (Modem) stellen.
FERTIG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal versucht deinen Standort zu wechseln? Vielleicht stört irgendwas deinen Empfang. Ich hab den STick auch und noch nie solche Probs gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cory83 20.05.2010, 17:25

das problem ist, mein vater hat denselben stick von fonic, mit dem hat alles einwandfrei geklappt in meiner wohnung. nun aber mit meinem eigenen stick funktioniert gar nix mehr :( und empfang is 1A! :(

0
AlexGay 20.05.2010, 18:36
@cory83

Hmm ... könnte natürlich auch ein Defekt sein. Müsstest Du bei Fonic mal reklamieren.

0

Was möchtest Du wissen?