Hilfe :/ Folgendes: Bluestacks, lässt mich beim One Time Setup nicht weiter. Anmelde Daten sind korrekt und so weiter aber ich komme nicht rein -.- Rat?

2 Antworten

Bei mir ist es auch nur es lädt halt zuuuuu lange :/

Das Problem hab ich auch. Endet deine e-mail bei google auf @gmail.com ?

Ja das tut sie durchaus aber mittlerweile geht das bei mir, ich weiß nicht woran es lag..

0

HTC ONE KOMME NICHT INS WLAN

Also seit der Aktalisierung gestern komme ich nicht mehr in mein WLan rein ich komme in anderes Wlan rein nur halt nicht in unseres hat das was mit dem Router zutuhen oder mit dem Handy ich meine mit dem Wlan aber meine ELtern kommen rein deswegen bitte ich dringens um hilfe

...zur Frage

Wieso komme ich nicht in mein WhatsApp Account rein?

Ich komme nicht in meinen WhatsApp Account rein. Ich habe ein iPhone 6s und es stand die ganze Zeit "Verbinden" in den Chats aber mein Wlan ging bei allen anderen Apps wie Facebook usw. Jetzt hab ich WhatsApp gelöscht und wollte mich mit meiner Nummer wieder anmelde aber das geht nicht. Helft mir bitte

...zur Frage

BlueStacks läst sich nicht deinstallieren

HAllo, ich habe mir vor kurzem BlueStacks downgeloadet, will es jetzt aber deinstallieren, da es sich oft nicht öffnen lässt. ICh habe es schon etliche male versucht das Programm zu deinstalieren, aber es geht nicht. Hat jemand einen guten Rat für mich? Ach ja das BEtriebssystem ist Win 8

lg grepoils

...zur Frage

Komme in Pokémon Go nicht rein (Google Account)?

Ich komme in Pokémon Go nicht rein! War Level 20. Wenn ich mich mit meinem Google Account anmelde, komme ich nicht in Pokémon sondern zu Google rein. Habe ein iPhone 6s falls es damit was zu tun hat.

...zur Frage

Anmelden auf Snapchat von Bluestacks aus?

ich habe mir auf mein Pc Bluestacks herrunter geladen und dannach Snapchat und meine Anmelde Daten sind zu 10000% richtig, dennoch steht da snamelden fehlgeschlagen kann mir da villeicht jemand weiter helfen??? ich komme nicht auf snapchat...

...zur Frage

Wie kann ich bei spotify kündigen wenn ich meine Daten nicht mehr weiß?

Da mein altes handy kaputt gegangen ist musste ich mir ein neues kaufen. Ich wollte spotify installieren aber komme nicht mehr in mein acc rein weil ich meine Daten nicht mehr weiß. Da ich ein Premium acc habe werden mir Monatlich 10€ Abgebucht. Was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?