Hilfe! Flirtet er mit mir und warum meldet er sich nicht (Langer Text)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Anna,

Den Arm um dich legen kann flirten sein muss aber nicht. Es kann auch nur freundschaftlich sein aber die bei den meisten Männern im betrunkenen Zustand ist das meistens ein leichtes flirten.

Das du dich optisch von seiner Exfreundin unterscheidest ist wohl eher kein Problem, weil Männer oft auch mal was anderes ausprobieren wollen.

Wenn er stark betrunken war, dann kann es durchaus sein, dass er in diesem "ich würde jetzt jede nehmen" Modus war. So sind die meisten Männer leider.

Im Moment hörst du dich ziemlich verknallt an und da ist es normal, dass es nach 1-2 Wochen wieder nachlässt aber das ganze kann auch viiiiiiel länger dauern.

Ich an deiner Stelle würde ihm erstmal auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, aber ihn nicht anschreiben. Wenn er wirklich was von dir will schreibt er dich spätestens dann von selbst an.

Wenn er das nicht tut, aber dir das nicht genug ist, dann kannst du ihn selbst anschreiben.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BritishAnna96
12.05.2016, 09:26

Ich danke dir für deine Antwort! Tatsächlich hat er mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt! Ich kam mir so kindisch vor, wie ich vor Freude durch die Wohnung gehüpft bin :D Das bedeutet jetzt zumindest schon mal dass es nicht unbedingt am Alkohol lag. Ich werde ihn in ein paar Tagen wahrscheinlich/hoffentlich Wiedersehen und dann warte ich einfach mal seine Reaktion ab. Kann es kaum erwarten! ;) Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

0

Am besten du holst dir seine nr oder fragst ihn auf fb an und schreibst ihn an. Dann wirst du schon merken ob er sich freut oder nicht und dann weist du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BritishAnna96
12.05.2016, 09:27

Vielen Dank für deinen Rat!

0

Was möchtest Du wissen?