Hilfe! FLiegen! Fliegen! FLIEGEN!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Goldfliegen bekämpfen http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Goldfliegen-bekaempfen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaPferd1
29.06.2014, 00:39

Vielen Dank für den Stern ;-))

1

Wenn du eine Katze hast, dann könnte es sein, dass sie Tote Tiere mit ins Haus bringt, und daher die Fliegen kommen. Wir hatten vor Zwei Jahren auch ganz viele Fliegen, es könnte auch sein das es auch einfach keinen Grund gibt. Naja, Fliegenklatsche nehmen und sie alle töten.. Aber waren sie ein mal weg, kamen nicht mehr so viele.. Und wir hatten aber auch keine Haustiere. Also das musst du ein wenig herausfinden.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIMM EINE FLIEGENKLATSCHE UND MECKER NICHT RUM WIE EIN SAFTSACK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?