Hilfe! Fliege bald! Was kann ich im Flugzeug machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach was, da passiert nichts. Vielleicht wirst du ein bisschen durchgeschüttelt, wenn ihr Gewitterwetter habt, aber das ist auch schon alles. 

Wenn du einen Fensterplatz hast, kannst du die Wolken (falls vorhanden) von oben fotografieren. Du kannst selber eine Geschichte schreiben. Du kannst einen Reiseführer lesen, das ist nicht die schlechteste Idee. 

Und es stimmt schon, du kannst manchmal auch mit deinen Nachbarn plaudern, denn denen ist ebenso langweilig wie dir. Ich kann mich da erinnern, dass ich irgendwann um 4:00 Uhr morgens meiner japanischen Sitznachbarin Fotos gezeigt habe. (Wir konnten beide nicht schlafen und von den Filmen waren wir beide schon ziemlich angeödet. War ein langer Flug.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst zum Beispiel die Personen im Flieger ansprechen, was sie so machen und warum sie fliegen. Ansonsten nimm dir mal ein Buch zur Hand, die sind nämlich mindestens genau so spannend, wie Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buch, Reiseführer lesen, sich unterhalten, Musik hören, lernen. Da gibt es viel zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich haben die meisten fileger ein tolles entertainmentsystem...hinsetzen, fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lese immer im flugzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert doch andauernd was. Filme, Getränke, essen, lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nachts ist dann schlafen^^ ansonsten lesen, quatschen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir eine Handheld Konsole und spiel was oder lies ein Buch, Zeitschrift oder Zeitung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm' Dir ein gutes Buch und Deinen MP3-Player mit, wenn Du keine Filme sehen willst.

Übrigens, wegen der Flugangst: schau mal auf www.flightradar24.com, wie viele Flugzeuge jetzt gerade in der Luft sind. Es passiert so gut wie nie etwas, und das bei diesem immensen Luftverkehr!

Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, auf der Fahrt zum Flughafen einen Unfall zu haben als im Flugzeug. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justineziller
20.06.2016, 11:22

Danke da kann ich mal nachschauen

0

Was möchtest Du wissen?