HILFE FLECKEN!

2 Antworten

Versuch mal mit Spüli...ist ja gegen Fett, ich mach's bei Schokoflecken...vielleicht hilft es ja

Wie hast du das denn geschafft? Die Dinger sind doch oben offen...

Falls du sie nach Anleitung benutzt hast, solltest du dem Hersteller davon berichten. Vielleicht passiert das mit dem Modell häufiger, dann ruft er sie eventuell zurück und du bekommst eine neue Lampe sowie die Reinigung der Decke bezahlt.

Wie bekomme ich wachs von einer Tischdecke weg?

eine Kerze ist übergelaufen und die ganze Tischdecke ist voll. das Wachs kann ich abbröseln aber die Flecken sind noch drin. weiß jemand ob und wenn ja wie ich das weg bekomme!?

...zur Frage

Brust flecken entfernen?

Hei ich hab auf der brust flecken und da jetzt sommer ist möchte ich das weg haben wie kann man am schnellstens die flecken entfernen

...zur Frage

rote flecken im Gesicht mit kleinen adern dran?

ich habe seit ein paar Monaten ein paar rote Flecken im Gesicht. Sie sind ungefähr 2-3mm breit und von ihnen gehen kleine, feine adern aus. was ist das und wie kann man sie entfernen? danke.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Zwetschgenfleck aus meinem geölten Tisch?

Ich habe gestern aus versehen einen Zwetschgendatschi auf die Tischdecke gelegt - der Saft ist durch die Tischdecke auf den geölten Holztisch gelaufen. Nun habe ich in der Mitte des Tisches einen rosa Fleck, der mit nichts raus geht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das - ohne dem Tisch zu schaden - wieder beheben kann.

...zur Frage

New Era Kappe; weisse Flecken?

Hallo zusammen,

meine schwarze New Era Kappe hat so komische weiße Flecken/Streifen. Ich weiß nicht wie diese Flecken entstanden sind. Ich habe einmal versucht die Flecken mit Wasser auszuwaschen, allerdings ohne Erfolg. Die Flecken sind dadurch nicht grösser oder kleiner geworden.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese Flecken heraus bekomme? Ich kann die Kappe nicht in die Waschmaschine oder Spülmaschine tun, denn dann geht der Aufkleber am Schirm ab.

Danke im voraus und Grüsse

...zur Frage

Alte Flecken aus alten Tischdecken entfernen

Ich habe von meiner Oma ein paar Tischdecken bekommen. Einige sind noch von meiner bereits verstorbenen Großtante. Auf 2 dieser alten Tischdecken sind Flecken drauf. Sehen aus wie Kaffeeflecken. Aber auch die Flecken scheinen schon alt zu sein. Die Waschmaschine kriegt sie einfach nicht raus. Doch diese Flecken müssen doch zu entfernen sein. Wie bekomme ich sie aus den Tischdecken ohne die Tischdecke zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?