Hilfe, Fleckem am Penis?

3 Antworten

Völlig normal die drüsen produzieren Talg und das gibt so kleine tüpferchen. drück nicht an denen!! Wenn sie pickelähnlich sind ist es normal..aber wenn es grössere Flecken sind geh bitte zu einem Arzt nur der kann zu 100% sagen was los ist alles gute!

also sie sind ca so groß wie ein punkt so einer .. ca so vielleicht ein KLEINER BISSCHEN größer

0

Das sinde definitiv Talgrückstände, welche vollkommen normal sind.

Komische braune Flecken am penis?

Hallo liebe Leute Ich habe gleich ein Date mit meiner Freundin und es könnte zum Sex kommen. Ich finde aber meinen schwanz sehr hässlich was kann ich dagegen tun da sind komische braune Flecken! Brauche schnell hilfe

...zur Frage

weiße flecken am penis und rote vagina SEHR WICHTIG!

Hallo , undzwar habe ich weiße flecken an meinem penis und es ist kein eichelkäse oder wie das sonnst heißt sprich es riecht nicht es ich kann sie auch nicht abmachen oder ab knibeln das sind viele weiße punkte also keine flecken sondern viele punkte :\

und sie hat im inneren ihrer vagina alles rot also besser gesagt die innen seine und an ihrer rechten lippe ist es etwas dicker und angeschwollen aber alles rot

kann uns bitte jemand helfen? danke :( MFG

...zur Frage

Alle mal herhören

Hallo, ich habe seit gestern so komische kleine weisse Flecken am Penis, sie tuhen teilweise richtig weh, ich habe es schon mit mehrmaligem waschen versucht aber es bringt nichts, was ist das???

...zur Frage

Weiße Pickel direkt am Penis!

Hallo Leute, ich bin's mal wieder euer Fabi :)

Also ich habe lauter kleine Pickel am Penis.... Ich denke ich bin nicht in der Pubertät, also nur blonde ''Sack-Haare" Sorry für den Ausdruck, keine Pickel im Gesicht, keine Tiefe Stimme, also auch nicht zu hoch ^^ Und bin 13... Könnt ihr mir helfen??? Sind das Talk-Drüßen oder ist das irgendeine Krankheit?? Oder hat das doch was mit der Pubertät zu tun?

Bisschen peinlich, aber vielleicht wichtig:

Ich befriedige mich 1-3 mal in der Woche :)

MfG euer Fabi :-)

...zur Frage

Habe am penis kleine weisse punkte vermehrt an einer stelle.

Hallo ich habe am penis also etwas über den Hoden kleine weisse punkte was ist das und geht es wider weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?