Hilfe! Fleck am Kinn!'

4 Antworten

Vielleicht hast du doch einfach gestoßen in der Nacht ? Und es ist ein nicht ganz blau gewordener blauer Fleck ? :) geht bestimmt in den nächsten Tagen weg :)

Vielen Dank, Ein Freud sagt es wäre Haut Krebs aber das glaube ich nicht :-D

0

Und ist Es nun wieder weg ? :)

0

geh einfach mal zum dermathologen? :D

Lg

Danke :-D

0

Gesicht waschen?

Hab ich auch gemacht lange aber geht nicht weg das ist in der Haut sieht aus wie ein Brauner Fleck

0

Wenn ich mein Pickel anfasse tut mein Ohr weh warum?

ich habe ein Pickel an meinem Kinn bekommen und wenn ich es anfasse oder wenn ich lache tut mein Ohr weh ich weiss es klingt Unglaubwürdig aber es stimmt.

...zur Frage

kinn tut weh D:

ich habe am kinn schmerzen wenn ich daraufdrücke was kann das sein?

...zur Frage

Mein Kinn ist angeschwollen ):

Heute bin ich aufgewacht und mein Kinn tat etwas weh. Als ich in den Spiegel schaute, sah es irgendwie angeschwollen aus. Als ob mich eine Mücke gestochen hat. Wenn ich drücke tut es etwas weh. Aber man sieht es nicht so viel. Nur ein bisschen rot. Was ist das? Was soll ich machen? Wollt fragen bevor ich zum Arzt gehe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Großer Rot/Grüner Fleck im Gesicht - Was ist das?

Ich hab seit Vorgestern einen großen Rot-Grünen Fleck am Kinn runter an den Hals und ein bisschen am Kiefer entlang.. was ist das? Ich bin aufgewacht und habe das gehabt.

...zur Frage

komische flecken am kinn

Als ich mich gestern Abend abgeschminkt habe, hab ich diese seltsamen Flecken an meinem Kinn bemerkt.. es tut nicht weh wenn ich sie anfasse, es fühlt sich an wie immer, aber diese flecke sind über Nacht größer geworden.

Meine Mutter sagt, sie sehen aus wie blaue Flecken, aber das ist auch unmöglich, ich wurde nicht geschlagen, und hab mich da auch selbst nicht irgendwie ausversehen verletzt..

weiß irgendjemand zufällig was das ist?

...zur Frage

plötzlich braunen Fleck am Kinn.

Hallo ihr lieben, hab seit paar Stunden (vermute ich mal, hab länger nicht in den Spiegel geschaut) einen Braunen Fleck am Kinn! Der tut nicht weh und der ist auch nicht Pickel artig, einfach nur ein Fleck. Also Infos von mir: übernächste Woche bekomme ich meine Periode. Aber davon kann es doch nicht kommen oder? Ich hatte das nämlich noch nie! An der Stelle hatte vorhin ein Hund mich da ab geleckt. (Unfreiwillig :D ) Joa mehr kann ich dazu jetzt erstmal nicht sagen, hoffe jemand kann mir helfen! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?