Hilfe..! Finger geschnitten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desinfiziere die wunder erstmal (Vorsicht das brennt ;D) und dann leg (je nach größe der Wunde) ein Pflaster drauf

8

Hab ich schon... Das Blut ist durchs Pflaster geflossen :-/ Trotzdem vielen, lieben dank! :-)

0

Is es ein leichter schnitt oder ein sehr tiefer.. ?.. Kleb dir ein Pflaster drauf oder geh eben zum Arzt

8

Dankeschön! :-)

0

Hallo wenn es eine wunden ist wo du sie Aufklaffen kannst dann ab zum Arzt ... Ansonsten solange ein Tuch an die Wunde drücken, bis es von selbst aufhört

8

Okay danke! Das mit dem Tuch ist ne gute Idee! :-) Brauch ich mir sorgen machen wegen der leichten Schmerzen an meinem Arm? Und hilft Wasser trinken?

0