Hilfe..! Finger geschnitten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desinfiziere die wunder erstmal (Vorsicht das brennt ;D) und dann leg (je nach größe der Wunde) ein Pflaster drauf

Hab ich schon... Das Blut ist durchs Pflaster geflossen :-/ Trotzdem vielen, lieben dank! :-)

0

Is es ein leichter schnitt oder ein sehr tiefer.. ?.. Kleb dir ein Pflaster drauf oder geh eben zum Arzt

Dankeschön! :-)

0

Hallo wenn es eine wunden ist wo du sie Aufklaffen kannst dann ab zum Arzt ... Ansonsten solange ein Tuch an die Wunde drücken, bis es von selbst aufhört

Okay danke! Das mit dem Tuch ist ne gute Idee! :-) Brauch ich mir sorgen machen wegen der leichten Schmerzen an meinem Arm? Und hilft Wasser trinken?

0

habe mein finger geschnitten...

habe mein zeigefinger vor ca. 4 stunden geschnitten durch eine glasscherbe richtig tief hat viel geblutet habe mein finger mit baumwolle und viel alkohol verbandt. vor 10minuten habe ich mein verbandt auf gemacht und was sehe ich da mein finger ist voll ausgetrocknet mein finger fühlt sich komisch an als würde das verbandt immer noch drauf sein. das bluten hat zwar aufgehört aber ist das trocknen normal??????? Oo

...zur Frage

ich hab mir grad übel im finger geschnitten nd des hört nich auf zu bluten

ärzte haben zu und eltern auf arbeit ist das sehr schlimm??? was kann ich tun ich hab voll angst destut sau weh

...zur Frage

Ritzen:Was passiert wenn ich versehentlich eine Ader durchtrenne?

Also ich kann es (leider) manchmal nicht lassen , mich zu ritzen....Nicht großflächig und nicht (selten) am Unterarm , aber trotzdem... Was passiert wenn ich mal versehentlich eine Ader durchtrenne (ausgenommen bluten , und ausgenommen der Ader UNTER dem Handgelenk)?

Bitte keine "Ritzen-Ist-krank-" oder "von-ritzen-bekommst du-blutvergiftung" beiträge -.-

lg

...zur Frage

Kann sich eine Ader im Finger verschieben?

Hallo, die Sogkraft des Staubsaugers hat meine Finger ziemlich mitgerissen - ist es möglich dass sich da Adern im Finger verschieben oder gar kaputt werden und somit die Blutzufuhr gestoppt bzw. gestört wird. Mach mir große Sorgen.

...zur Frage

Was tun wenn man sich den Finger geschnitten hatt?

ich habe meinen Finger an Plastik geschnitten als ich mein Aquarium sauber machen wollte. Dann habe ich halt nichts gemacht außer zu bluten hört sich zwar schwul an aber es tut Hammer weh gibt es da etwas machen könnte gegen den Schmerz? Und wie dies am schnellsten heilen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?