Hilfe finde die lösungen einer seite nicht (intelligenztestkostenlos.de)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese kostenlosen Tests im Internet haben KEINERLEI Aussagekraft. Es ist egal, ob Du dort ein Ergebnis ausgespuckt bekommst oder nicht. Was man Dir da für Ergebnisse nennt ist ohnehin völlig beliebig.

die sind zu unfähig ihre seite richtig zu programmieren... abgesehen davon ist der test totaler schmarn und viiiieeel zu leicht da kommt man sich ja verarscht vor

für alle die ihr ergebniss wissen wollen, hab mir den quellcode angesehen

var score = 0;

ans[1]="D"; ans[2]="C"; ans[3]="D"; ans[4]="A"; ans[5]="C"; ans[6]="B"; ans[7]="A"; ans[8]="B"; ans[9]="D"; ans[10]="C"; ans[11]="C"; ans[12]="A"; ans[13]="B"; ans[14]="D"; ans[15]="A"; ans[16]="A"; ans[17]="C"; ans[18]="B"; ans[19]="D"; ans[20]="C"; ans[21]="B"; ans[22]="B"; ans[23]="A"; ans[24]="D"; ans[25]="A"; ans[26]="C"; ans[27]="B"; ans[28]="D"; ans[29]="C"; ans[30]="A";

function Engine(question, answer) { yourAns[question]=answer; Score(); }

function Score(){ score=0 for(i=1;i<=30;i++){
if(ans[i]!=yourAns[i]){ } else{ score++; } } score=score*2 score=60+score

}

und auch zu der IQ berechnung... 60+ punkte *2.. ehrlich?? bei 30 fragen also maximal 120 zu erreichen, aber alles andere wär ja noch dreißter

Ich habe das gleiche Problem! :(

die lösungen bzw mein ergebnis

Die willst du vielleicht gar nicht wissen wollen.

und wenn doch? PS: nicht meine Frage+ andere Antwort(u.a. hab ich da reingeschrieben) igrendwie gelöscht Ist der test den test nicht zu machen oder was?

0

Was möchtest Du wissen?