Hilfe. Filmtitel. (Rasenmäher)

4 Antworten

Oha... das klingt ja wirklich schlecht... xD Mir fällt vom Titel her nur der Rasenmähermann ein (habe den aber nie geschaut). In "The Happening" wurde auch ein Mann von einem Rasenmäher getötet, aber der Film handelte nicht direkt davon. Weißt du noch mehr? Wie alt der Film ungefähr war? Kanntest du einen der Schauspieler?

Also ich kann leider auch nicht direkt mit dem von dir beschriebenen Film dienen. Allerdings gibt es in dem Zombiefilm Braindead eine Szene, in dem ein Mann mit einem Rasenmäher mehrere Zombies platt machen...

ich habe mal blades : klingen aus stahl gesehen, vielleicht meinst du den ja :)

Cpricorn12 hats raus!

Das ist die richtige Antwort.

Gruß - Robert : )

0

Filmfrage - Truck verfolgt Auto

Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel: Die Handlung ist eigentlich extrem spartanisch, es geht eigentlich nur darum, dass ein Mann in einem Auto von einem schwarzen Truck/LKW verfolgt wird. In dem Film wird kaum gesprochen, er ist aber sehr spannend...Weiß jemand, wie der Film heisst?

...zur Frage

Filmtitel gesucht Fortfolge?

Hallo Leute Ichweis ja nicht wer sich da alles genau mit Zeichentrick und Animationsfimen gut auskennt. Es gab mal einen Film der 2002 ausgestrahlt wurde der nannte sich Schatzplanet. Es gab einige Gerüchte in Foren und Blogs das es dazu auch mal eine Fortfolge gab. Einige Meinten er würde unter Der Schatzplanet 2 erscheinen ,was aber nicht so ganz stimmt. Ich hab mal vor Jahren gesehen ( Fortfolge, zumindest ging ich davon mal aus) aber leider kann ich mich anden Filmtitel dazu nicht mehr erinnern. Oder war es ein anderer Film mit Ähnlichen Charakteren ?

Falls da wer was näheres dazu weis immer her damit.

...zur Frage

Filmtitel böse Ehefrau verliert Erinnerung und ist dann lieb?

Vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen, in dem es um eine Ehefrau ging, die sehr böse ist. Sie verliert dann ihre Erinnerung an sich selber und ist dann eine sehr liebe Ehefrau. Am Ende des Filmes findet sie dann ihre Erinnerung wieder, und alles ist wieder wie vorher. Der Film heißt vermutlich "My New Wife" oder so ähnlich. Habe jetzt eine Stunde lang herumgegoogelt und nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand diesen Film.

...zur Frage

Hallo, ich suche einen "Horrorfilm" den ich mir als Kind mal heimlich angesehen habe. Leider finde ich ihn nicht und weis auch nicht mehr wie er heißt?

In dem Film geht es um einen wildgewordenen Rasenmäher der Menschen überfährt. Ich weis noch das der Rasenmäher uralt ist und raus kommt das der durchdreht seitdem er durch ein neueres Model ersetzt wurde. Am Ende vom Film schmeißen die Heuballen mit aufgeblasenen Luftballons in Gras damit sie wissen wo der Rasenmäher rumfährt um ihn zu zerstören.

Muss ein echt alter Film sein ich hab den ca 1992 im fernseh gesehen.

Danke schonmal falls mir jemand weiterhelfen kann

...zur Frage

Suche Filmtitel ZDF Erotik

suche filmtitel: film lief vor einiger zeit auf zdf (spät abends) könnte unter die kategorie sommernachtsphantasien fallen. war erotik/romance.

handlung: ein junge (teenager) macht so ne art ferien-praktikum bei ner familie. die familie wohnt auf einer insel. der vater der familie ist glaub ich schriftsteller. der junge verliebt sich in die mutter der familie und beginnt eine affäre mit ihr, bis es die kleine tochter bemerkt. weiß jemand den titel?

...zur Frage

Film gesucht, kenne nur die Handlung?

Suche einen Film aber ich kenne nur die ganz grobe Handlung: Irgendwie sind da Leute in einem Flugzeug und da passieren komische Sachen und Leute verschwinden. Am Ende kommt heraus dass die Menschen alle Tod sind und nur wer es einsieht verschwindet aus dem Flugzeug

(So oder so ähnlich ist die Handlung)

MfG freudemann24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?