Hilfe! Fettige haare! Bald auf Klassenfahrt!

8 Antworten

Hör auf Dir jeden Tag die Haare zu waschen, kein Wunder, dass sie so schnell wieder nachfetten. Zwing Dich mal selbst, sie nur jeden 2. Tag zu waschen und auch nur mit einem sehr milden Shampoo (kein Anti-Fett-Shampoo oder so). Dann wird Deine Kopfhaut wieder normal.

Zopf machen?

Aber was ist das für eine Klassenfahrt, gibt es dort keine sanitären Anlagen?...Is doch schnell gemacht das Haare waschen..wenn nicht morgens, dann im laufe des Tages?

Trockenshampoo kaufen...wird wie Haarspray auf den Ansatz gesprüht und anschließend ausgebürstet.

Fettige Haare gleich nach Haare waschen..? (Zopf)

Hi :)

Seit ein paar Wochen ist es so, dass meine Haare ein paar Stunden nach dem ich sie gewaschen habe, wieder fettig sind. Ich wechsle meine Shampoos immer und benutze immernoch die selben wie da, wo es noch nicht so war. Wenn meine Haare mal so sind, dass sie nach ein paar Stunden nach dem Waschen nicht fettig aussehen und ich mir dann einen Zopf machen will, sehen sie im Zopf total fettig aus :/ Was kann ich dagegen tun? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hilft Babyshampoo auch bei fettigen Haaren?

Da ich fettige Haare habe wasche ich sie täglich. Manchmal sehen sie abends wieder fettig aus und ich möchte sie an liebsten nochmal waschen. Zuviel waschen ist ja auch nicht gut. Kann ich evtl. Babyshampoo nutzen um meine Haare zweimal am Tag zu waschen?

...zur Frage

Was hilft gegen fettige Haare? HILFE

Also ich habe schnell fetten des Haar,aber ich muss sie jeden Tag waschen sonst sehen die richtig fettig aus oder ich fühle mich nicht wohl. Ich weiß man sollte die Haare nicht jeden Tag waschen,aber ich möchte ja auch nicht mit fettigen Haaren rum laufen,

...zur Frage

durch zu häufiges waschen fettige haare.

hallo. ich habe letzten sommer angefanen jeden tag meine haare zu waschen. wenn ich jetzt mal einen tag nicht meine haare wasche sind sie am nächsten tag gleich fettig. bei meinen freundinnen aber nicht und früher war das bei mir auch nicht so. weiss einer wie ich das wieder weg bekomme das die so extrem schnell fettig werden? danke:)

...zur Frage

Keine fettige Haare durch Pille?

Also meine Haare werden sehr schnell ferttig... Ich muss sie jeden Tag waschen -.-

Und ich nehme jez die Pille die gegen Pickel helfen soll ..

Heißt das das meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden ?

Wegen den Hormonen undso..

Lg :>

...zur Frage

harre bisl fettig.. aber keine lust zu duschen und will nicht mit mega fettigen Haaren morgen zur

Schule.. hey weiß jemand was ich gegen fettige Haare machen kann? also meine Haare sind jetzt ein bisschen fettig, aber morgen früh sind sie dann richtig fettig... aber ich habe keine Lust sie zu waschen! was kann ich tun das sie morgen nicht all zu schlimm sind`? können schon fettig sein aber wenig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?