Hilfe! Feste Zahnspange

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Ich habe nur Gerichte wie Suppen oder Joghurts gegessen, dauert schließlich nicht lange, so die ersten 3Tage, dann hast du dich daran gwöhnt und kannst wieder alles essen.

2)Ich habe einfach das ganze mit Wasser gespült.Mehr nicht, denn du kannst doch keine Bürste mitnehmen, ist doch albern!

ess suppen und joghurt und andere weichen sachen.in der schule kannst du etwas trinken oder kaugummi kauen.

Kaugummikauen bei festen Zahnspangen sollte vermieden werden!

0