hilfe, fenster auf desktop lässt sich nicht schließen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fehlercode beim Speichern: Einfach mal statts speichern "speichern als..." auswählen und dem ganzen einen neuen namen geben.

Ansonsten: Haushalt in der Bibliothek speichern und ein neues Spiel beginnen.

Was für Fenster öffnen sich denn, wenn du die CD einlegst? Der Launcher? Du kannst das Spiel auch ohne den Launcher starten. Welches Erweiterungspack spielst du im Moment und welches Betriebssystem hast du auf deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 564879713547
02.10.2011, 16:31

also ich spiele late night gerade bzw will ich das spielen launcher öffnet sich ja immr mit diesem PLAY knopf, dann kann man ja spielen. aber zusätzlich öffnet sich halt dieses fester was mir anbieten will, neues patch für meine ihalte aus dem sims3 store downzuloaden und dann kann ich da nix machn mehr,...

0

wenn du einen fehlercode hast , findest du in deinem saves ordner eine bad-datei der stadt . die musst du löschen , sonst kannst du auch bicht speichern als verwenden . ich gehe noch während des spiels in den ordner und lösche sie .

direkt starten ist eine gute sache, ich mache das auch schon seit mehreren monaten.

Kommentar von arcobaleno
02.10.2011, 22:57

Es kommt aber drauf an, nicht bei allen speicher-fehlercodes wird eine .bad datei erzeugt. Es gibt einmal Fehlercode 11/12, wo man meiner Erfahrung nach eigentlich gar nichts machen kann, außer das Spiel neu zu starten (wenn ich es minimiere oder versuche in die Stadt zu wechseln geht es auch von selbst einfach aus.). Bei Fehlercode 15 oder 16 (ich bin mir grad unsicher welche Nummer es ist) bringt das mit Speichern als.. aber immer was. Zumindest bei mir.

0

Ich habe den fehler 12 was mache ich jetzt, denn ich kann mein spiel nicht mehr richtig spielen.

Hallo, Ich habe den Fehler 12 was mache ich jetzt, denn ich möchte mein Spiel endlich mal richtig spielen (Late Night, Luxus acessoires, Traumkarrieren, Gib gas a.)

Was möchtest Du wissen?