HILFE! Fechigkeitsspendende Creme gegen unreine und ölige haut?

6 Antworten

Probier mal von Sebamed die mattierende Creme aus, die hat mir sehr gut geholfen. Die Creme trocknet nicht aus und spendet Feuchtigkeit.
Sie ist zwar ein bisschen teurer als die anderen..aber das Geld war es mir wert.
Benutze sie immer noch sehr gerne :)

https://www.dm.de/sebamed-tagespflege-fuer-unreine-haut-mattierend-p4103040000019.html

4

Ist sie auch gut gegen Pickel?

0
4

Die Creme hat mir sehr gut gegen Pickel geholfen :) ich habe zusätzlich noch den Reinigungsschaum aus der selben Reihe verwendet. Wenn das nich klappen sollte, probier mal Teebaumöl aus und tupfe dies auf deine Pinkel. Das Teebaunöl bekommst du auch im DM von das gesunde Plus, damit hatte ich auch gute Erfahrungen! Ich kann dir auch empfehlen mal Heilerdemasken auszuprobieren, gibt es schon als fertige Maske oder zum selber anmischen :) ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte😊

0

Reines Aloe Vera Gel hilft sehr gut, da es nicht fettet.

Andernfalls kommt Akne meist von Innen heraus und kann am besten mit gesunder Ernährung überwunden werden.

67

Andernfalls kommt Akne meist von Innen heraus

Das stimmt.

und kann am besten mit gesunder Ernährung überwunden werden.

Das stimmt nicht. Akne hat nichts mit Ernährung zu tun, die ist hormonell bedingt.  Deswegen kommt sie oft in der Pubertät (einer Zeit des hormonellen Aufruhrs) und deswegen hilft die Pille (ein hormonelles Arzneimittel) so gut.

0
5
@Pangaea

Hormone können sicherlich auch eine Rolle spielen. Das stimmt! Danke für deine Ergänzung :-) 

0

Das "Hydra Genius" solltest du lieber nicht kaufen, es enthält große Mengen hautschädlichen Alkohol, dazu noch irritierendes Menthol und eine Menge Parfum. In Beautypedia bekommt es zwei von 5 Sternen, das sagt ja wohl alles.

https://www.beautypedia.com/skin-care-reviews/by-brand/loreal-paris/_/Hydra-Genius-Daily-Liquid-Care-Seventy-Two-Hours-Matte-Normal-Oily-Skin

4

dankee😇, habe auch schon gelesen das da silicon drinn sein soll! War mir desswegen noch unsicher😫 Danke für die antwort😌

0
67
@girlpowerflower

Silikon ist ein guter und hochwertiger Inhaltsstoff, der wäre kein Problem. Aber Alkohol, Menthol und Duftstoffe sind nicht gut für die Haut.

0

Unreine Haut eincremen oder lieber nicht?

Hab zu unrein neigende Haut. Ich hab mir eine Creme von bebe young care- mattierende Pflege( für Mischhaut) geholt. Könnt ich davon Pickel bekommen, weil eigentlich macht es die Haut ja eher fettig, das ja Ideal für neue Pickel ist.

...zur Frage

Eine gute Geaichtscreme für mischhaut?

Ich habe an manchen Stellen im gesicht sehr trockene Haut aber im der T-Zone bekomme ich immer Pickel. Kann mir jemand eine Creme empfehlen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Erfahrung mit der Garnier BB Creme?

Hallo Leute und zwar habe ich bisschen ölige und unreine Haut und wollte mir eine gute BB Creme kaufen hat jemand erfahren mit der BB Creme von garnier?

...zur Frage

Gesichtscreme für unreine Haut?

Hallo wie schon oben steht ich suche eine Creme für meine mischhaut. Ich benutze zur Reinigung den reinigungschaum von sebamed . Ich leide unter leichter Akne . Meine haut ist nachdem waschen nicht allzu trocken aber schon etwas . Ich möchte wieder anfangen mein Gesicht einzucremen . Und jetzt zu meiner Frage. Ich suche eine Creme die meiner Haut Feuchtigkeit spendet aber sie nicht zu über fettet damit meine haut noch schlechter wird . Auf jeden Fall soll die Creme Parfümfrei ,Ölfrei sein und keine Stoffe beinhalten Die meiner Haut Schaden.zb auf keinen Fall irgendwie nivea,bebe oder sowas . Würde ich mir niemals kaufen . Also so Naturkosmetik mäßig .

und noch eine Frage mal so am Rande . Muss man die haut überhaupt eincremen ?

danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?