HILFE! fast meine ganze klasse denkt ich sei magersüchtig!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag du hast eine schilddrüsen unterfunktion und das das viele haben :) deswegen bist du nich magersüchtig ;D

danke das is ein cooler tipp :)

0

Das glaubt man den Menschen genausowenig wie "schwere Knochen".

0

überfunktion. bei unterfunktion nimmt man zu

3

erst mal würd ich deinen eltern sagen,dass das nich stimmt,denn die können dann die eltern von den anderen aus deiner klasse davon überzeugen,dass das nich stimmt.am besten ist es,wenn man freunde hat,die das nich denken und du da nich allein mit dem problem dastehst:)

das problem ist nur: alle meine freunde denken so!

0

Dein Gewicht ist aber schon etwas nieder für deine Körpergröße. Da ist es natürlich auch zu verstehen, wenn die Mitschüler glauben, dass du magersüchtig bist. Versuche, in Zukunft etwas kalorienreicher zu essen, damit du vielleicht ein paar Kilo dazu bekommst. Nicht zu viele, aber einige wären schon gut.

Die Zahl spricht für sich. Hast du eine Mutter, die sich um dich kümmert, wird auch ein Arzt herausfinden, was mit dir ist.

Geh einfach mal zum Arzt und lasse dich gründlich untersuchen und notfalls auch zu einem Speziallisten überweisen. Gewicht hat nicht immer mit Magersucht zu tun, es kann auch viele andere Ursachen haben. Einen Tipp hast du ja schon bekommen (Schilddrüse). Oder hast du vielleicht irgendwelche Probleme, z.B. in der Familie, in der Schule usw. - so etwas kann auch damit zu tun haben, dass man wenig ist und immer dünner wird. Auch Stress wäre eine Möglichkeit, da kannst du noch so viel in dich rein stopfen - du nimmst nicht zu.

Also lasse dich bitte nicht verrückt machen. Manche können essen was sie wollen und nehmen nicht zu und anderen werden schon alleine vom hinsehen dick.

Alles Gute

du solltest mehr vor ihnen essen, dann denken sie dass vielleicht nicht mehr.

Iss' einfach mehr, wenn sie dabei sind. Warum findest du das denn so schlimm, wenn du weißt, dass du nicht magersüchtig bist.

weil ich angst habe dass sie meine eltern infomieren und die ein falsches bild von mir haben und mir nicht glauben. aber eigentlich hast du recht

0

Doch mit der größe und Gewicht bist du Magersüchtig.

das ist eine psyschische erkrankung und hat in 1. linie nichts mit dem gewicht zu tun

1

es gibt nen unterschied zwischen magersüchtig und untergewichtig ...

2

Was möchtest Du wissen?