hilfe fast alle fotos auf iphone gelöscht?

2 Antworten

Theorie 1

Also eignetlich sollte es in der Cloud sein. Aber wenn du sie nicht findest setze dein IPad Züruck unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Theorie 2

Sind beide Geräte auf der neuesten Stand, also IOS 11.2?

Wenn beides nicht funktioniert dann klicke diesen Link um zum Apple Support zu gelangen.

https://support.apple.com/kb/PH12521?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Viel Glück noch!

Liebe Grüsse Dein  TheAskerOfYear

Wozu hast du eine neue ID erstellt wäre jetzt meine erste Frage... schau mal auf iCloud.com ob die Fotos alle hochgeladen wurden Vlt sind sie da.

Schau auch mal ob sie auf dem Gerät als Datei gespeichert wurden schließe dazu das iPhone an den PC an und gehe über Arbeitsplatz auf dem Ordner DCM

Und nur so nebenbei warum lässt du die Fotos nur auf dem IPhone? Ich übertrage sie regelmäßig damit ja nix verloren geht

danke ich werde es versuchen. ich hab eine neue apple id gemacht weil ich sehr oft sms anrufe oder nachrichten von meinem vater auf mein handy bekommen habe weil er die gleiche apple id hatte.

0

iPhone Ordner "Zuletzt Gelöscht" geht nicht?

Hi

Bei meinem iPhone funktioniert der Ordner "Zuletzt Gelöscht" nicht.
Wenn ich Fotos lösche dann werden sie direkt gelöscht; weil der iCloud Speicher voll ist, steht da.

Bei meinem iPod Touch hatte ich den iCloud Speicher auch voll, jedoch funktionierte der Ordner "Zuletzt Gelöscht" da aber, also dort werden die Fotos nicht direkt gelöscht, sondern in "Zuletzt Gelöscht" gespeichert.

Siehe Bild (iPhone)

Warum ist das?
Was kann ich machen, dass "Zuletzt Gelöscht" wieder geht??

...zur Frage

Wo sind meine iCloud Fotos ?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone bzw iCloud... Mir wurde ständig angezeigt, dass mein iCloud-Speicher voll ist. Dann habe ich meine Fotos deaktiviert. Anschließend waren plötzlich nur noch 200 von 800 Fotos auf meinem iPhone. Aber bei meinem iCloud Speicherplatz wird mir nach wie vor angezeigt, dass ich 800 Fotos habe, auf welche ich aber nicht mehr zugreifen kann... Auch ein rückgängig machen der Deaktivierung hat nichts gebracht. Also man hat 30 Tage Zeit die Löschung rückgängig zu machen aber das hat bei mir nichts verändert... Außer, dass in meinen Einstellung wieder steht, dass ich kaum iCloud Speicher habe. Sorry, ich kenn mich echt nur wenig damit aus, kann mir jemand helfen? Wie kann ich wieder auf meine 800 Fotos zugreifen? Lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Nach iCloud Aktivierung Fotos weg?

Hallo, Ich habe vor kurzem icloud aktiviert und mir 200GB Speicherplatz gekauft, da ich meine Fotos sichern wollte. Danach habe ich die icloud-fotomediathek aktiviert. Zusätzlich habe ich ein Backup gestartet, welches aber nicht abgeschlossen werden konnte (laut iphone). Danach hatte ich alte Kontakte, welche ich vor langer Zeit gelöscht hatte, auf meinem Handy. Ich habe bemerkt, dass sehr viele Fotos aus dem Jahr 2012 und 2013 fehlen. Diese Fotos befinden sich aber nicht auf icloud.com - habe ich bereits gecheckt. Zudem zeigt mir das iPhone an, dass nur 303 Fotos auf icloud gespeichert sind. Was ich auch noch entdeckt habe - wenn ich ein Foto mache oder ein Screenshot finde ich das nicht in meinen Fotos. Wo sind all diese Fotos hin und wie kann ich dieses ganze Chaos rückgängig machen? Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 10.2 Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Speicher voll bei 64Gb?

Habe ein iPhone 5s mit 64 GB Speicher, habe rund 800 Bilder und 40 Apps drauf, also kann es niemals sein das ich schon 64GB verbraucht habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder die Meldung das das iPhone kein iCloud backup machen konnte, da es nicht mehr genügend Speicher hat. Woran liegt das Problem?

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?