Hilfe Fanliebe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ziemlich schwierig! Immerhin weisst du, dass es echt schwer ist einen Promi besser kennen zu lernen, ich finde es auch total ok einen als Vorbild zu haben! Wenn du wirklich meinst, dass du dich verliebt hast, dann höre doch seine Musik nicht mehr an, packe seine Poster zusammen oder was auch immer. Versuche ihn zu vergessen oder dich in einen Jungen in deinem Alter zu verlieben. Ich weiss, dass ist echt einfacher gesagt als getan, aber versuche es real zu sehen. Eine Beziehung mit einem Promi wäre sicher nicht leicht, da er immer unterwegs ist. Geniesse dein unabhängiges Leben! Ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte, aber ich möchte dir Mut machen, diesen Mann als ein Vorbild anzusehen! :)

Cookiecrasher 30.04.2013, 17:35

danke für die antwort und vorallem danke, dass du mich ernst genommen hast ;) ich werd versuchen deinen rat zu befolgen, weil du ja total recht hast. aufhören seine musik zu hören kann ich wahrscheinlich nicht, dazu mag ich ihn wirklich zu sehr. poster gibts gar keine, weil er nun wirklich nicht der bravotyp is auf den alle kleinen mädchen stehen. ;) noch mal vielen dank, mir hats geholfen

0
maybeyouare 30.04.2013, 17:37
@Cookiecrasher

gut, da bin ich froh! :) aufhören seine musik zu hören musst du auch nicht! solange du nicht weiter interpretierst! ;)

0

Was möchtest Du wissen?