Hilfe Fanliebe

1 Antwort

Das ist ziemlich schwierig! Immerhin weisst du, dass es echt schwer ist einen Promi besser kennen zu lernen, ich finde es auch total ok einen als Vorbild zu haben! Wenn du wirklich meinst, dass du dich verliebt hast, dann höre doch seine Musik nicht mehr an, packe seine Poster zusammen oder was auch immer. Versuche ihn zu vergessen oder dich in einen Jungen in deinem Alter zu verlieben. Ich weiss, dass ist echt einfacher gesagt als getan, aber versuche es real zu sehen. Eine Beziehung mit einem Promi wäre sicher nicht leicht, da er immer unterwegs ist. Geniesse dein unabhängiges Leben! Ich weiss nicht ob ich dir helfen konnte, aber ich möchte dir Mut machen, diesen Mann als ein Vorbild anzusehen! :)

danke für die antwort und vorallem danke, dass du mich ernst genommen hast ;) ich werd versuchen deinen rat zu befolgen, weil du ja total recht hast. aufhören seine musik zu hören kann ich wahrscheinlich nicht, dazu mag ich ihn wirklich zu sehr. poster gibts gar keine, weil er nun wirklich nicht der bravotyp is auf den alle kleinen mädchen stehen. ;) noch mal vielen dank, mir hats geholfen

0
@Cookiecrasher

gut, da bin ich froh! :) aufhören seine musik zu hören musst du auch nicht! solange du nicht weiter interpretierst! ;)

0

Stars bei Chatroulette?

Hey, die Frage richtet sich an alle Chat- Roulette Nutzer!! Habt ihr schon mit Promis gechattet?? Ich hab mal gelesen, dass Justin Bieber& die Jonas Brothers da chatten sollen... Denkt ihr es ist wahrscheinlich, dass man mal mit einem Promi chatten kann??

LG Jessi

...zur Frage

Welche Autoren/Autorinnen steht bei euch mehrheitlich im Bücherregal?

Hallo zusammen,

meine Neugier nimmt nie ein Ende!😁 In welchem Genre lest oder hört ihr so gerne?

Auch diese Umfrage soll auf meinen Blog erscheinen. Es werden keine Namen, Nicknames oder andere Daten dabei stehen. Es geht nur um die Antworten.

Danke schon mal für euer Mitwirken! 😊

P.S.: Die Umfrage ist natürlich wie die anderen Umfragen nicht repräsentativ- es geht nicht um eine Allgemeinstudie.

...zur Frage

schwärmen für jemand der unerreichbar ist?

hey leute, ich wollte euch mal fragen wir ihr das so seht :D ihr kennt das sicher, man schwärmt für jemanden (egal ob bekannter, promi, freund/in etc.) und stellt es sich vor wie es wäre mit demjenigen zusammen zu sein, wenn das aber unmöglich ist wei bei einem promi, wann würdet ihr sagen geht die schwärmerei zu weit? Ist man irgendwann nur noch auf diese eine person fixiert, dass man andere garnicht mehr wahr nimmt? Ich erträume mich nämlich öfter einen 'perfekten' mann und habe jetzt irgendwie angst das ich deswegen von anderen männern nur noch entäuscht sein werde, weil sie eben nicht 'perfekt' sind :/ Sollte ich mich dazu 'zwingen' mit diesem schwärmen aufzuhören? Und findet ihr, dass man grundsätzlich nicht für jemand schwärmen sollte der eh unerreichbar ist? danke schonmal :)

...zur Frage

Wer kennt Promis die viele nicht mögen?

Also Justin Bieber ist so ein Promi, den viele nicht mögen! Wer kennt noch mehr Promis, die viele nicht mögen?

...zur Frage

NBA Fan werden?

Hallo Community, ich interessiere mich für den deutschen Basketball und möchte nun aktiv die NBA verfolgen.

Leider habe ich zu den Teams kaum Emotion, daher die Frage: wie wird man Fan? Natürlich eine sehr stumpfe Frage. Aber wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Ist es verboten als Abiturientin eine Beziehung zu einem Lehrer der ehemaligen Schule zu haben?

Frage steht oben. Gemeint ist natürlich nicht nur eine freundschaftliche Beziehung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?