Hilfe! Familienurlaub und jeden Abend essen gehen -> Zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weisst du, warum dir deine Mama das gesagt hat? Weil sie sich Sorgen macht. Du bist bereits fast 2 Kilo im Untergewicht und das nicht auf natürliche Weise. Was erhoffst du dir vom Untergewicht? Die Kontrolle, die du daraus erlangst ist eine Illusion und sollte es dir um die Figur gehen... die wird auch mit 58kg noch nett sein, sogar eher besser, weil du dann weiblichere Züge hast. Die Gesellschaft macht mit ihrem illusionären Schlankeitsideal eine Menge Menschen krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniechen05
19.03.2016, 14:30

Meinst du jetzt mit 58 kg, dass ich in der einen Woche über 5 kg zunehmen könnte ×0×...und das ist ja alles okay, aber so wie ich gerade bin, fühle ich mich wohl in meinem Körper :) und bin auch noch im Normalgewicht 

0

Verzichte auf Pommes und iss Kartoffeln oder Reis. Wähle keine Sahnesoße. Bestelle Auflauf mit wenig Käse.

Selbst wenn du etwas zunimmst, dann isst du nach dem Urlaub wieder anders und dürftest es bald runterhaben.

Ich bin nur wenig größer als du und knapp 10 kg schwerer ohne dass ich fett bin. Du bist da eher zu dünn, kann dir also nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?