Hilfe familienstress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm, warum sind deine schwestern denn so drauf? haben die auch abi? versuch doch mal mit denen zu reden oder zeig denen wie schlecht es dir geht, normale menschen hören dann nämlich auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beguemhilft
16.12.2015, 23:39

Nein die haben nur eine Ausbildung als Steuerfachangestellte gemacht..

0
Kommentar von DominikLL
16.12.2015, 23:40

und was ist mit den anderen punkten?

0
Kommentar von DominikLL
16.12.2015, 23:55

rede doch einfach mit ihnen, dass es dir schlecht geht deswegen und sie dich voll beeinträchtigen, die sollen sich mal vorstellen wenn sie du wären. Und wenn sie dich weiterhin mobben versuche gegen anzukommen oder mobb die halt zurück

1

Ich kann dir sagen da muss du leider durch das ist dieser moment wenn die eigene Familie zu Feind Nummer.1 wird versuche mit guten freunden dadrüber zu sprechen und gib nicht auf du wirst es noch schaffen sehe es doch als motivation denk einfach jedes mal wo dir gesagt wird du schafft es nicht denk einfach du schaffst es ich denke das deine schwestern dir es einfach nicht gönnen weil sie es bereuen das sie eine einfache Ausbildung gemacht haben also Kopf hoch und zieh es durch und Viel Glück noch :))

0

Pubertät... Dagegen hilft, erwachsen zu werden

Kommentar von MariuszHergesel
16.12.2015, 23:47

Ich kann dir sagen da muss du leider durch das ist dieser moment wenn die eigene Familie zu Feind Nummer.1 wird versuche mit guten freunden dadrüber zu sprechen und gib nicht auf du wirst es noch schaffen sehe es doch als motivation denk einfach jedes mal wo dir gesagt wird du schafft es nicht denk einfach du schaffst es ich denke das deine schwestern dir es einfach nicht gönnen weil sie es bereuen das sie eine einfache Ausbildung gemacht haben also Kopf hoch und zieh es durch und Viel Glück noch :))

1

Was möchtest Du wissen?