Hilfe! Falten mit 17!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lea171096,

trinkst Du denn ausreichend?,die Haut braucht wie der gesamte Organismus-der Kreislauf,die Verdauung,der Stoffwechsel,die Nierentätigkeit (nur ein paar Beispiele- Flüssigkeit!

Die Haut trocknet ohne Flüssigkeitszufuhr aus,sie wird faltig und deshalb solltest Du täglich 2 Liter Tee,ohne Zucker,oder stilles Wasser trinken.

Von Ampullen Kuren halte ich auch nicht viel,besser ist es ein Parfum freie spezielle Augen Creme mit Hyaluron zu verwenden,die spendet der empfindlichen Haut um die Augen ,von Außen Feuchtigkeit.

Auch einfach ein paar Scheiben Salatgurke um und auf die Augen legen,am besten aus dem Kühlschrank,für ca 15 Minuten,kann gegen Falten helfen-die Salatgurke spendet Feuchtigkeit und verfeinert die Poren.

Eine gute Feuchtigkeit spendende Maske ist für das gesamte Gesicht ist :eine halbe Salatgurke raspeln und 2 EL Speisequark untermischen,auf die gereinigte Haut auftragen,20 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen,danach die Haut gut cremen.

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Je mehr Cremes und Ampullen du benutzt,um so schlimmer wird es! In deinem Alter brauchst du ausser Wasser und Seife gar nichts - es sei denn du rauchst und säufst!

Geh mal zu deinem Hausarzt und lass dich mal untersuchen. Eventuell wird er dich zu einem Hautarzt weiterschicken. Ich schließe mich der Meinung von dafee01 an:

Je mehr Cremes und Ampullen du benutzt,um so schlimmer wird es! In deinem Alter brauchst du ausser Wasser und Seife gar nichts - es sei denn du rauchst und säufst!

Faltenglätter von NTCF Revolution - Wundermittel oder Märchenstoffe?

Die meisten Substanzen, die das Gesicht glätten sollen, dringen gar nicht bis in die tiefen Hautschichten vor, wo die Falten entstehen. Sie erreichen nur die Oberhaut, manche auch noch die darunter liegende Lederhaut. Immerhin: Sie können das Gesicht zeitweise glatter und praller aussehen lassen. In den vergangenen Monaten kam auf den Markt ein Produkt, was andere Cremes nur versprechen: Bereits nach der ersten Anwendung reduzieren sich Ihre Fältchen innerhalb von einigen Minuten deutlich sichtbar! Was haltet Ihr davon? Wundermittel oder Märchenstoffe?

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Creme unter dem Make up gegen Fältchen?

Hey immer wenn ich mich schminke hab ich im Mund winkel unter den augen und zwischen den augenbrauen extrem viele kleine falten weil das make up sich drin absetzt. Wisst ihr was ich dagegen tun oder kaufen kann? oder vllt Hausmittel

Ich bin erst 18 also es sind jetzt keine Falten weil ich alt bin sondern einfach so fältchen

...zur Frage

Wie bekämpfe ich diese Lachfältchen an den Augen?

Heute habe ich festgestellt das ich ziemliche Lachfältchen bekomme. Bin erst 36, Nichtraucherin, Lebensstil gesund, außer momentan zu wenig Schlaf. Pflegeprodukt fürs Gesicht ist einfache Nivea Creme, da ich keine Problemhaut habe. Vielleicht Tendenz etwas trocken, aber an sich in Ordnung. Was kann ich jetzt tun? Helfen Massagen, oder spezielle Cremes?
Ach so, die Frage geht an die Frauen, ab 30!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?