Hilfe! Falten mit 17!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lea171096,

trinkst Du denn ausreichend?,die Haut braucht wie der gesamte Organismus-der Kreislauf,die Verdauung,der Stoffwechsel,die Nierentätigkeit (nur ein paar Beispiele- Flüssigkeit!

Die Haut trocknet ohne Flüssigkeitszufuhr aus,sie wird faltig und deshalb solltest Du täglich 2 Liter Tee,ohne Zucker,oder stilles Wasser trinken.

Von Ampullen Kuren halte ich auch nicht viel,besser ist es ein Parfum freie spezielle Augen Creme mit Hyaluron zu verwenden,die spendet der empfindlichen Haut um die Augen ,von Außen Feuchtigkeit.

Auch einfach ein paar Scheiben Salatgurke um und auf die Augen legen,am besten aus dem Kühlschrank,für ca 15 Minuten,kann gegen Falten helfen-die Salatgurke spendet Feuchtigkeit und verfeinert die Poren.

Eine gute Feuchtigkeit spendende Maske ist für das gesamte Gesicht ist :eine halbe Salatgurke raspeln und 2 EL Speisequark untermischen,auf die gereinigte Haut auftragen,20 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen,danach die Haut gut cremen.

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Je mehr Cremes und Ampullen du benutzt,um so schlimmer wird es! In deinem Alter brauchst du ausser Wasser und Seife gar nichts - es sei denn du rauchst und säufst!

Geh mal zu deinem Hausarzt und lass dich mal untersuchen. Eventuell wird er dich zu einem Hautarzt weiterschicken. Ich schließe mich der Meinung von dafee01 an:

Je mehr Cremes und Ampullen du benutzt,um so schlimmer wird es! In deinem Alter brauchst du ausser Wasser und Seife gar nichts - es sei denn du rauchst und säufst!

Ich hab auch falten mit 12! das ist villeicht weil du nicht gut schläfst

Hahaha!

0

Was möchtest Du wissen?