HILFE FAKE AUF FB!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bilder von nackten Mädchen zu verschicken kann z.B. das Persönlichkeitsrecht von Personen verletzen etc.. Zudem stellt es mit ziemlicher Sicherheit eine sexuelle Belästigung dar, aber ich wette mit dir, dass du den Urheber kennst. Wahrscheinlich männlich, unreif im Kopf und aus deinem näheren Umfeld.

Sind das Bilder einer Minderjährigen?

Unicornsrsofluf 12.12.2014, 20:33

Kann man irgendwie herausfinden wer das ist ? Und die mädchen auf den bildern sehen schon jung aus...

0
canix97 12.12.2014, 20:37
@Unicornsrsofluf

Wenn du den Besitzer von den nacktbildern kennst kann sie den oder diejenige Anzeige weil sie es nicht ohne Einwilligung garnicht schicken veröffentlichen etc. dürfen..

0
deletedname 12.12.2014, 20:38
@Unicornsrsofluf

Dann kannst du das der Polizei melden, die finden auf jeden Fall heraus wer das ist.

Ansonsten musst du halt überlegen wer was gegen euch hat. Irgend jemand den du vielleicht zurückgewiesen hast oder verärgert, jemand der euch eure Beziehung nicht gönnt? Es gibt auch immer irgendwo jemanden der sich verplappert falls was sein sollte.

0

Blockier diesen Account! So kann sie dir nicht mehr schreiben.

Was möchtest Du wissen?