HILFE, Fake App?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Apps im Appstore sind geprüft, da brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen. Ich denke da eher an einen technischen Fehler.

Deinstalliere die App dann kann nichts mehr sein und abgesehen davon hast du in dem Fall mit Apple Glück da alle Apps aus dem App Store geprüft wurden 

Lg willi :)

Heißt nicht, dass sie trotzdem sicher sind. Gruß

0

Es wäre gut zu wissen, um was für eine App. es sich handelt und wo du genau diese App. runtergeladen hast.

Sollte die Schadware ordentlich gemacht worden sein, dass bringt das einfache Deinstallieren auch nichts - sie wird dann schon etwas anderes ins System eingenistet haben.

Die App heißt Electric im Appstore 

0
@DenisW

Soweit ich sehe ist das eine typische „Videotelefonie“-App.  
Da ist es auch logisch, dass die App. Zugriff auf das Mikrofon und die Kamera benötigt.

Wollte mir auch grad die Rezensionen durchlesen, aber irgendwie lädt es bei mir nicht, als ob kein vorhanden wären.

Wäre es möglich, dass dieses „we hear you“ lediglich als eine Art Scherz geschrieben wurde? 
Auf was für einen Kommentar hat der Entwickler denn geantwortet? (Sehe keinen Grund, dass ein Entwickler seine eigene App. mit "we hear you" bewerten sollte).

Technisch wäre es möglich, dass jemand mithört, aber das wäre es auch beim Telefonieren oder jeder anderen beliebigen App.

0
@Nyaruko

Ja nur SOWEIT man sieht, ladet man runter kommt man nich weit und es ladet bei dir nicht aus einen gewissen Grund das is alles sehr sehr komisch... Naja ich habs einfach deinstalliert

0

Deinstalliere die Applikation.

Gruß

Na das ist ja mal eine sehr gute Idee :D haha danke dir hab ich gemacht. 

0

Gern, gern. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?