Hilfe Fahrrad kriege net auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Schlüssel verloren hast, hast du keine Möglichkeit als das Schloss aufzuknacken mit nem Bolzenschneider oder ähnliches. 

Wenn du das tust würde ich den Bong vom Fahrrad mitnehmen, weil es wird so aussehen als würdest du das Fahrrad klauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zurück in den Supermarkt, kaufe ein Fläschchen Korn, trinke es und probier dann nochmal das Schloss aufzubekommen ;-)

Spaß beiseite - wenn's definitiv nicht zu öffnen ist, musst Du wohl mit einem Bolzenschneider ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Hause laufen und den Ersatzschüssel holen.

Wenn du keinen mehr hast besorg dir ein Werkzeug zum aufbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?