Was bedeutet der Hinweis "1. Klasse" auf meiner Fahrkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr fahrt zu 100% in der zweiten Klasse. Die erste Klasse ist ein extra abteil das meist sehr Teuer ist. Wenn ihr mit der S-Bahn fahrt dann darfst du nur in der zweiten Klasse sitzen. Steig einfach normal irgendwo ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern. Die werden besser Bescheid wissen. Wir hier wissen nicht mal wo du das mit der 1. Klasse gelesen hast, mit welchem Unternehmen du fährst und ich verstehe nicht, warum bei einem Klassenausflug nicht alle zusammen fahren. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klassen sind eigentlich ziemlicher Blödsinn, da du dich hinsetzen kannst wo du willst. Auch bei den Deutsche Bahn Tickets kann man zwischen 1. und 2. Klasse wählen, darauf achten die Schaffner allerdings nicht, Hauptsache du hast ein Ticket!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eda9990
03.12.2015, 17:29

Ist 1 klasse da wo der fahrer fähr also ganz vorne ?

0
Kommentar von OragonYT
03.12.2015, 17:30

Jap, ganz richtig

0

Was möchtest Du wissen?