HILFE! Fähigkeit und was für eine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jo, hört sich auf jeden Fall ziemlich wirr an, was du da schreibst. Die Fähigkeit, die du haben sollst, verstehe ich nicht ganz. Klingt, als denkst du, dass du Gedanken lesen könntest.

Ich weiß auch meistens, wann es in Gesprächen um mich geht, wann gelogen wird und warum gerade gestritten wird. Hat aber nichts mit irgendeiner "besonderen Fähigkeit" zu tun, sondern mit Empathie und Hochsensibilität und ist nichts wundervoll magisches, sondern echt anstrengend und Kräfte raubend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe das morgen mal richtig geordnet uns ausführlich und nicht wirr, weil ich habe nicht alles richtig erwähnt  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah .. Kannt ich auch von mir damals. Sobald jemand gelogen hat , habe ich die Person in Zeitlupe gesehen und ihre Augen haben Sie auch verraten . Oder halt gutes bauchhefühl. Heute kann ich das nicht mehr ..manchmal merkt man ja wenn etwas komisch ist . Aber bei dir Mhh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?