Hilfe Facebook will name und Kontonummer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann mach mal einen Virenscan, weil die Kontonummer wollen die eigentlich nicht haben. Wenn du da mal nicht auf ner Phishingseite, oder einem Trojaner aufgesessen bist.

Antivirenscanner hast du nicht drauf, auf dem PC oder? Halt mal Virenscanner drüberlaufen lassen könnte helfen!

marioparty96 30.03.2012, 14:49

Außerdem kann ich noch empfehlen, mal in den Einstellungen das sog. "Sichere Surfen" zu aktivieren, damit müsstest du eig auch gegen sowas geschützt sein!

0

Das ist Spam! Wenn du da deine Daten eingibst, wird dir wahrscheinlich Geld abgehoben und geklaut.

wo soll denn das bei dir stehen? In dem Bereich Nachrichten, auf deinem Profil oder wo?

Klingt alles ziehmlich komisch!!! Sorry , aber dies ist mir jetzt auch irgendwie neu...

LG

Was möchtest Du wissen?