HILFE! FACEBOOK PROBLE,... NUR HELFEN, WENN IHR HELFEN WOLLT!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Log dich über pc ein, ändere dein passwort oder schreib eine email an die facebook servicezentrale, dass dir geholfen werden muss.

Oder wenn du dich einloggst, dann klick auf "passwort vergessen?" dann wird es an deine email gesendet und dann log dich ein, ändere schnell dein passwort und erstell dir einen neuen account, oder mach auf dem gehackten ein so gutes passwort, dass es niemand knacken kann. Das würde ich mir aber aufschreiben.

Ja, bin ja auf dem pc, aber meine mail mit der ich mich anmelde ist von damals noch von diddl, und ich hab sie immer noch,. ich wollte sie ja ändern, aber iwie geht das wohl doch nicht,. ohje,..:(

0

War das eine EMail von facebook oder bekommst Du die Nachricht, wenn Du Dich einloggen willst?

Möglicherweise handelt es sich um eine Phishing-Mail, die auf Deine Daten aus ist, wenn Du darüber Deine Daten angibst.

Ich denke, Deine Passwortabfrage funktioniert nicht, weil fb irgendwann mal alle Mailadressen geändert hat. Wenn Du diese nicht wieder in Deine alte Mailadresse geändert hast, gehts nicht. Keine Ahnung, wie man sonst rankommt.

Melde dich zum Bestätigen deiner Identität von einem der schon vorher von dir verwendeten Browser an: Facebook for Android (1. Juni um 17:51) IE (25. Mai um 14:21) IE (24. Mai um 21:23)

Android wird Handy sein ... aber IE = Internet Explorer = PC ... vielleicht gehts darüber?

JA, ja genau das hab ich bekommen, aber mein Handy ist kapput, was soll ich denn jetzt tun? wie soll ich es über dem pc denn tun? bitte hilf mir :)

0
@KiwiObst

Na, ich vermute (vermuten, weil ich den Fall noch nicht hatte), dass Du im PC den Internet Explorer aufrufen musst und versuchen, Dich darüber bei fb einzuloggen.

Da Du mit dem Browser bereits auf fb eingeloggt warst, sollte es funktionieren.

0
@Minksi

Ja, also ich bin immer in Internet Explorer, und jetzt im Moment auch,. :) aber da geht gar nichts,. :(

0

Mach doch einfach, was die dir sagen. ^^

Ja würd ich ja, aber du weist doch, Facebook und datenkontrolle alles geht, aber doch nicht passport,. srry bin verzweifelt,.

0

Was möchtest Du wissen?