Hilfe Facebook Messenger geht nicht mehr?

1 Antwort

Hast du vielleicht versuchst die App zu löschen und dann wieder installieren?

Warum kann ich einer Person über Facebook Messenger keine Nachrichten mehr schicken?

Wenn ich einer Person versuche eine Nachricht über den Messenger zu schicken kommt "You have no Permission to chat with this Person".. Ich bin mit der Person auf Facebook nicht befreundet, wir schreiben aber schon länger. Bisher gabs keine Probleme. Könnt Ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Facebook Messenger Seiten Nachrichten wie lesen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar, wisst ihr ja vielleicht, dass wenn man bei Facebook mit dem Handy online ist, der Messenger zum Zwang geworden ist. Man kann also keine Nachrichten mehr lesen ohne ihn. Nun zu meiner Frage: Ich habe eine Facebook Seite (nicht mein Profil) und ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass die Seite 2 neue Nachrichten erhalten hat. Nun habe ich mir den Messenger heruntergeladen, kann aber die Nachrichten trotzdem nicht lesen. Nur meine privaten Mails. Weiß jemand, wie man die Nachrichten lesen kann? Wäre mir eine große Hilfe :) Danke

...zur Frage

Facebook Messenger werden meine Nachrichten ignoriert oder wurde ich geblockt?

Kann ich sehen ob meine Nachrichten ignoriert werden oder ob ich im Messenger blockiert wurde?

Die Nachricht wurde gestern noch zugestellt. Wurde bis jetzt nicht gelesen und habe zwischendurch den Aktivitätsstatus nicht mehr gesehen.

...zur Frage

Wird man bei Nachrichtenanfragen auf facebook benachrichtigt?

Hi!

Ich habe einem Nicht-Freund auf facebook eine Nachricht geschrieben. Leider wurde die Nachricht nicht übermittelt, zumindest ist da ein leerer Kreis mit Haken zu sehen. Meine Frage an euch: Wurdet ihr bei Nachrichten im messenger von Nicht-Freunden, also Nachrichtenanfragen, immer auf facebook benachrichtigt oder muss man da erst in den messenger?

...zur Frage

Nicht-Kontakt auf Facebook anschreiben (Messenger)?

Hi Leute, ich hab vorgestern n Mädchen, mit dem ich nich über Facebook befreundet bin vom PC aus angeschrieben. Jetzt habe ich gesehen, dass unter ihrem Namen steht "via Handy"...sie also wohl diesen Messenger verwendet. Jetzt hab ich mir den auch mal runtergeladen..denn offenbar hat sie meine FA und meine Nachricht noch nich gelesen. Wenn ich jetzt in dem Messenger bin und ihren Chat geöffnet habe..wo meine Nachricht steht..und wenn ich dann hochscrolle..dann steht da.."Zum messenger hinzufügen"...da steht dann was von...füge den Kontakt zum Messenger hinzu, damm er/sie dir nachrichten schreiben und geld (???) Schicken kann."...kann sie mir sonst keine Nachrichten schicken oder wie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?