Hilfe facebook identität?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Facebook versucht mahl wieder, verzweifelt seine Probleme durch Ideen von anderen zu lösen.

Versuch erstmal diese alte Nummer, über den Anbieter  zu reaktivieren.

Oder dir eine Ersatz Sim Karte mit dieser Nummer zu bestellen.

Wenn das nicht klappt.

Versuch über einen anderen Anbieter, mit einem aus deinen Freunden Kontakt aufzunehmen, schicke an diese Person die Nr. zur Identität Bestätigung. 

Als Facebook gebaut wurde, da ist es nicht fürs Internationales Netzwerk erbaut worden (Internet), sonder um ein Buch zu ersetzen wo alle des Gleichen Jahrgangs von dem Selben Gelände zusammen über ihren Unterricht an Information Austauschen.

Damals waren ander Medien zu Identität Bestätigung genutzt worden.

Es war möglich, die Leistung auf Papier zu nutzen, so wie im Unterricht oder  bei Aufenthalt auf dem Gelände, seine Identität zu Bestätigen.

Nun hat Facebook, aber denn Anschluss an die Technologie welche zur Identität Bestätigung verlorene.

Facebook versucht die Leistungen anderer Anbieter für sich zu nutzen, um auf die Leistungen der Identität Bestätigung zu verzichten.

Der Herausgeber der Medien zur Identität Bestätigung, behält sich aber das Recht vor, selbst seine Technologie Zwecks Identität Bestätigung jederzeit anzupassen.

Facebook richtet seine Forderung, wie das Medium Zwecks Identität Bestätigung an den Nutzer.

Der Nutzer, kann aber nicht entscheiden wie das Medium zuzusehen habe.

So kommt es das Facebook nach und nach, den Zugang zur Identität Bestätigung verliert.

Da Twitter ein Neue Art der Identität Bestätigung anwendet, entschiedenen sich die von Facebook, diese auch bei sich anzuwenden.

Leider Funktioniert es nicht so, wie Facebook es sich vorgestellt habe.

Twitter verwendet diese Identität Bestätigung über die Handy Nr.

Facebook funktioniert auch one Handy Nr.

Nachdenken, war nie die Stärke  von Facebook.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym2661
18.07.2017, 11:57

das problem ist also ich erklär dir mal was ich an dem tag gemacht habe also och bin an mein handy hab dich facebook app geöffnet und bin halt in facebook bisschen rumgesurfr dann hatt eich aber langeweile und habe die leite die ich nicht kenne gelöscht und das waren 370 die ich nicht kannte und ich hatte nur noch meinen couseng als freund und das war jz der einzige freund in facebook wollte danach auch direkt meine email zur aktuellen  ändern habe dann aber mein passwort falsch eingegeben und dann kam die identitäts bestätigung das mit der nummer klappt nicht mehr und das andere wie es aussieht auch nicht unzwar weil die wollen das ich mit 3 freunden aus meiner freundesliste kontakthaben soll und die mir ne nummer senden sollen ABER ich habe nur einen freund auf facebook also wie soll das gehen ich kann ja nicht noch jmd adden aus meiner familie damir es vollständig 3 sind ey facebook ist richtig beschissen geworden

0
Kommentar von Anonym2661
19.07.2017, 11:40

Und das soll heissen ich brauchs  eigentlich garnicht mehr versuchen weil es  unnötig ist ?

0

Was möchtest Du wissen?