Hilfe Facebook gesperrt?

 - (Handy, Smartphone, Facebook)

3 Antworten

Support anschreiben und erklären lassen warum du gesperrt wurdest. Kann auch sein daß dein Account gehackt wurde.

Hä? wie kann man den support anschreiben?? Das wäre was neues =D Warum schreibst du etwas wenn du keine Ahnung hast?

0

Andere Emailadresse nehmen und einfach neuen Account erstellen

... und dann wieder genauso auf die Nase fallen weil man(oder frau) nicht weiß was schief gelaufen ist. Das simpelste ist einfach mal Facebook dazu zu kontaktieren.

1

Habe ich aber das dauert ja ewig ich habe zwei Accounts beide wurden gesperrt komme garnicht rein

1
@Miauz11

Dann machen die dich wahrscheinlich über IP Adresse ausfindig.
Nimm ein Smartphone, tu ne andere Simkarte rein und dann melde dich damit neu an. So können die dich nicht mehr ausfindig machen

1
@Miauz11

Ist es nicht sogar entgegen der AGB zwei Accounts zu haben? Liegt da evtl. sogar der "Hase im Pfeffer"? Mir wurde mein Konto mal gesperrt weil ich ein Pseudonym in Form meines rückwärts geschriebenen Namen verwendet habe. Schlussendlich wirst du aber auf die Reaktion von Facebook warten müssen denn bei aller Nächstenliebe können wir hier nichts für dich machen - außer "händchentätscheln" ;)

1
@ersiees23

Versteh ich nicht.
Ich hab bei Facebokk mehrere Fake Accounts und die merken nix

1
@Boooman99

Im Grunde merken die das auch nur durch Meldungen anderer User.

1
@Miauz11

Wie kann man denn Facebook kontaktieren??? Geht doch gar nicht.

0

Jennifer,

Wenn du gegen die Facebook AGB‘s verstoßen hast, dann ist klar dass du gesperrt wirst.

Ich habe eben nichts gegen die AGBs verstoßen

1

Was möchtest Du wissen?