Hilfe, Facebook funktioniert nicht mehr bei Google Chrome. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Das ist ein Browser Hijacker

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !   

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/ 

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen 

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ 

Damit sowas nicht mehr so leicht passiert empfehle ich Dir
als Werbeblocker ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten   

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/ 

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

Bitte scanne zum Abschluß noch hiermit , um auch alle Reste zu entfernen
Junk ware removal 

https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/


Hat jetzt geklappt. Musst mein Pc einmal neustarten

1

Google Play Store lädt nicht seit Update?

Seit dem Update auf Android 7 lädt der Play Store nicht mehr. Habe ein HTC One M9. Woran liegt es? Wie kann ich es beheben? Hab schon neugestartet und Daten Rückstände Gelöscht.

...zur Frage

Kann auf Facebook keine Bilder mehr öffnen (Google Chrome)

Hallo Leute, seit ich meinen neuen Laptop habe benutze ich Google Chrome. Aber ich kann aus irgend einem Grund die Bilder nicht mehr öffnen, ich sehe sie nur noch in klein so wie sie auf der Startseite zu finden sind. Außerdem ist es total langsam geworden. Was kann ich tun?

...zur Frage

Google Chrome lädt Startseite nicht

Wenn ich Chrome starte und es "google.de" lädt, sieht alles normal aus.

Lade ich danach die Seite "google.de" noch einmal, wird plötzlich das Google Logo nicht geladen, der Cursor nicht in die Suchleiste gesetzt und AutoSearch funktioniert auch nicht mehr.

Habe schon CCleaner laufen lassen, in Chrome selbst alle Daten gelöscht, neu installiert, alle Erweiterungen deaktiviert und PC neugestartet.

Hilfe x_X

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Google Chrome: Lesezeichen nach Win-Neuinstallation wiederherstellen?

Ich hab alles formatiert, nun sind meine Chrome Lesezeichen weg. Gibt es Chancen sie wiederherzustellen?

...zur Frage

Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

morgen zusammen.

wegen einem netflix error code habe ich ausversehend all meine google chrome daten geloescht inklusive Passwörter.

Jetzt kann ich auf keinen meiner wichtigen privaten Konten einloggen. Kann ich irgendwie die datei wiederherstellen, ich habe ja im google chrome ordner nichts geloescht, sondern habe nur den Default ordner umgenannt zu Backup default, doch als ich den ordner wieder umgenannt habe passierte nichts.

ich habe hier eine datei woll all meine daten aufgelistet sind nur nicht meine passwoerter im textdocument werde die nicht angezeigt dort stehen nur komische alien zeichen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?