Hilfe, Facebook "Freunde" müllen meine ganze Seite zu,was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie "deabonnieren".
Dafür gehst du entweder auf die Seite des Freundes und klickst oben beim Titelbild auf "Abonniert" -> Freund nicht mehr abonnieren.
Oder wenn du einen Beitrag siehst, auf den kleinen Pfeil oben rechts in Beitrag und dort kannst du den Freund auch deabonnieren.
Ihr seid dann weiter Freunde aber du siehst die Posts nicht mehr.

super,danke..genau das meinte ich!