hilfe facebook account wurde gehackt was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

dein FB-Account wurde "gehackt" und du machst dir Sorgen um deinen Spielstamdt?

Ich wüsste gar nicht wie es zu diesem "Hack" gekommen sein könnte... *Irony off*

Spaß bei Seite. Facebook melden, Password ändern, Mailadresse für die Anmeldung ändern. AM BESTEN NICHT AUF DEM HANDY, sondern auf einem virenfreien Rechner oder Laptop.. 

MfG

thenine 29.08.2015, 00:54

ja weil das Ansich nur ein 2. Account ist deswegen um den spielstand. Dankeschön habe ich gemacht. Ist dir sowas in der Richtung auch schon mal passiert ?

0
Dolphin1989 29.08.2015, 00:58
@thenine

Nein, da ich nicht auf alles bei FB klicke, was wackelt, bunt ist und schon gar nicht wo Texte wie "was dieses Mädchen machte hat niemanden interessiert, aber dann passierte das...".

Denn so werden direkte Bezüge zu deinem Account hergestellt. Wenn du mit einem Smartphone unterwegs bist, dann ist es für Würmer/Trojaner etc. noch einfacher sich einzuschleusen. Denn Android-Telefone sind absolut anfällig für sowas.

Da ich mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehe, kann ein Mail-Change und Pw-Change schonmal wahre Wunder bewirken... MfG

0

Sofort Passwort ändern!

Ändere dein Passwort

Was möchtest Du wissen?