Hilfe! Facebook Account gesperrt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besche doch mal diese FAQ sseite vllt ahst du ja irgendwas gemacht oder jemand hat sich in dein Facebook account gehackt und hat dann auf Konto Deaktivieren gedrückt oder so ;) Erstmal solltest du wissen wer alles dein Passwort weiss. Wenn es niemand weiss dann kann es auch daran legen das du vllt zu oft drinne warst oder garnicht drinne warst. Wenn das auch nicht der Fall ist musst du ein Neues Profil machen. Nach einer Zeit geht das bestimmt wieder wge oder suche nach google und suche nach der e-mail adresse für facebook deustchalnd und schreibe eine e-mail an die :D Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siims3
14.03.2012, 14:27

Oh und Facebook suppurts oder so schrteiben niie zurück :o

0

Hast du Freundschaftsanfragen an Leute geschickt die du nicht kennst bzw. die dich nicht leiden können? Vielleicht wurdest du gesperrt, weil du zu oft gemeldet wurdest.Du wurdest bestimmt nicht grundlos gesperrt! Das wäre für FB ja ein Eigentor. Gegen irgendwelche Richtlinien wirst du schon verstoßen haben. Hast du vielleicht zu viel gepostet (Spam)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?