Hilfe! Facebook Account gesperrt!

2 Antworten

Besche doch mal diese FAQ sseite vllt ahst du ja irgendwas gemacht oder jemand hat sich in dein Facebook account gehackt und hat dann auf Konto Deaktivieren gedrückt oder so ;) Erstmal solltest du wissen wer alles dein Passwort weiss. Wenn es niemand weiss dann kann es auch daran legen das du vllt zu oft drinne warst oder garnicht drinne warst. Wenn das auch nicht der Fall ist musst du ein Neues Profil machen. Nach einer Zeit geht das bestimmt wieder wge oder suche nach google und suche nach der e-mail adresse für facebook deustchalnd und schreibe eine e-mail an die :D Viel glück

Oh und Facebook suppurts oder so schrteiben niie zurück :o

0

Hast du Freundschaftsanfragen an Leute geschickt die du nicht kennst bzw. die dich nicht leiden können? Vielleicht wurdest du gesperrt, weil du zu oft gemeldet wurdest.Du wurdest bestimmt nicht grundlos gesperrt! Das wäre für FB ja ein Eigentor. Gegen irgendwelche Richtlinien wirst du schon verstoßen haben. Hast du vielleicht zu viel gepostet (Spam)?

Whatsapp Account gesperrt, was kann ich machen?

Hi, ich habe wirklich ein total blödes Problem und zwar wurde mein Whatsapp Account vollkommen überraschend gesperrt und es erschien folgender Text: Ihre telefonnummer ist für die Verwendung von Whatsapp gesperrt. Um Hilfe zu erhalten kontaktieren sie den Support. Das habe ich auch getan aber es kamen immer nur Gründe für die Sperrung und ich frage mich echt noch was das soll, schließlich bin ich mir so sicher nichts gemacht zu haben! Kann ich echt da jetzt nichts mehr machen ? Habe auch schon über den Support per Email geschrieben aber bekomme nicht mal ne Antwort, bin total ratlos und mich nervt das einfach nur noch... Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gehabt oder so, würde mich über jede Hilfe sehr freuen! LG

...zur Frage

Facebook Account-immer wieder gesperrt?

Mein Facebook Account wurde grundlos gemeldet und dann gesperrt woraufhin ich mir einen neuen erstelle der allerdings ebenfalls gesperrt wurde. Nun hat Facebook beide Accounts deaktiviert und auch die Möglichkeit den Pass zuzuschicken wurde mir nicht angeboten. Wenn ich nun also einen weiteren Account erstelle könnte dieser dann ebenfalls grundlos deaktiviert werden und wenn ja,was kann man dagegen tun? Ich hatte übrigens zuvor einen Fake Account den ich nun aber hab löschen lassen falls das weiter hilft.

...zur Frage

Metin2 Account gesperrt nach einem Tag?

Hallo Leute,

hatte gestern mit Metin2 angefangen, als ich mich heute wieder einloggen wollte habe Ich die Nachricht bekommen, dass mein Account gesperrt wurde. NACH EINEM TAG!!! und das noch ohne Grund. Habe den Support angeschrieben, doch ein Kollege meinte dies würde nichts bringen.

Hattet ihr vielleicht auch schon mal so ein Problem???

...zur Frage

Facebook löscht Konto ohne Vorwarrnung oder gesperrt?

FB hat mein Account gesperrt, leider ohne Vorwarnung. Es ist aber etwas komisch, als ich mich einloggen wollte stand zuerst in rot dass das Konto gelöscht wurde. Nun aber steht beim Einlogversuch dass es gesperrt ist: "Konto gesperrt

Dein Konto wurde gesperrt. Solltest du Fragen oder Bedenken haben, besuche bitte unsere FAQ-Seite hier." Aber zwischen Sperrung und Löschung gibt es wohl einen Unterschied oder?

Alle Kommentare z.B in Gruppen sind auch weg.. Ich habe an FAQ geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Ich weiss gerade nicht weiter, weiss jemand ein Rat? Ich habe den Account mehrere Jahre und fast täglich etwas gepostet, wäre wirklich sehr bedauerlich. wort auf Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass gehackt wurde.. Ich habe einige Tage davor das Passwort auf ein altes umgestellt. Wenn ein Konto gelöscht wurde kann alles wider herstellen? Gibt es sonstige Kontaktmöglichkeiten zu Facebook? Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

hi leute wie kontaktiere ich den facebook support ist ganz wichtig geht um meinen account?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?